3 auf einen Streich

17 „Gefällt mir“

Das war neulich eine Überraschung bei E-Tanken an der Raststätte Ohligser Heide.

3x Brotkasten, sieht aber beim weißen am unauffälligsten aus
und stört m.E. am meisten beim blauen.

Brotkasten ist mir noch keiner aufgefallen. Bei Void besonders nicht. Das Teil stört m.M. nach garnicht. Finde eher die Umbauten mit dem schrägen Schild unschön. Aber jeder wir er mag.

10 „Gefällt mir“

Bin ganz Deiner Meinung :+1:

Am besten sieht ein gerades Nummernschild aus (ohne Brotkasten) so wie ich es bspw. habe.:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Zeig mal bitte ein Foto


Fast gerade :innocent:

3 „Gefällt mir“

Bitteschön:

Das ist und bleibt die schönste Lösung.

Ja, ja, die Schweizer mit den schönen kleinen Frontkennzeichen…
Besser geht es nur in den USA:

…mit den riesigen EU-Tafeln haben wir leider das Nachsehen.

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen. Ich finde weiß wie meiner ist im Vergleich schon am besten aussieht von den drei Farben. Mich würde mal dieses gräuliche ich glaub Thunder und das Midnight im Vergleich interessieren

Kennt ihr den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv? :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht wieder dieses Farbenbashing…:man_facepalming::sleeping:

das ist doch kein Bashing, seht nur, was @WFS Walter an anderer Stelle gepostet hat…

da sieht mans gaaanz objektiv; Jeder will ein Snow sein :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

11 „Gefällt mir“

…und ist dann nachher aber auch wieder ganz zufrieden ein Moon zu sein… :joy: :joy: :joy: (nichts gegen alle die anderen tollen Farben, über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten :sweat_smile:).

Hauptsache er fährt sich unabhängig von seiner Farbe noch genauso toll wie am ersten Tag, egal ob im Schnee oder im Hochsommer :wink:!

5 „Gefällt mir“

Wir in der Schweiz haben den halt Zweifarbig erhalten. Meiner im schönen Midnight und wenn ich Rückwärts fahre wechselt er, jedenfalls im Center Display, auf Snow. :grin:

3 „Gefällt mir“

??? Was meint ihr hier alle mit „Brotkasten“??? (Ich mag Metaphern, die nur Insidern vertraut zu sein scheinen…?)’

Damit ist der Kasten gemeint, welcher bei den meisten Fahrzeugen vorne hinter dem Nummernschild verbaut ist (werksseitig).

Aber Back to topic! (Gehört ja eigentlich in den Bereich „Begegnungen“)
Ende 1. Januar-Woche (Lutherberg) hatte ich auch drei, und kurz davor war noch ein vierter, Schweizer, da, der jedoch nur sehr kurz lud…

Einer vom Club dabei (außer mir natürlich :innocent:)?
(Das Wetter war saumäßig, man blieb also eher im Auto oder im Café)

OK, Danke.
Aber was ist das Problem damit?