Aktuelles zum Forum

Statement von Daniel von heute Abend:

Hallo zusammen,

aufgrund der Repriorisierung von zeitaufwendigen Themen ist mein Engagement für Polestar aktuell in den Hintergrund getreten und ich widme mich aktuell in erster Linie meinem eigenen Unternehmen.

In der Kommunikation zwischen Polestar und seinen Kunden wird mit der internationalen Facebook-Gruppe ein neues Kapitel aufgeschlagen. Es bleibt auch diese Entwicklungen ab zu warten und für uns als Club zu bewerten.

Die Kommunikation zwischen Polestar (Marlene) und dem Club übernimmt Enso, da Marten und ich derzeit keine Kapazitäten haben.

Die von mir initiierten Projekte (insbesondere der Kalender inklusive Fotowettbewerb) befinden sich nach wie vor auf meinem To-Do-Zettel. Ein Vorwort von Thomas liegt mir mittlerweile vor.

Ich bin froh, dass die anderen Moderatoren das Steuer souverän übernommen haben und uns sicher durch die Sterne navigieren.

Ich habe mich bewusst nicht im Forum angemeldet um diese Nachricht zu verfassen, da mich der dort wartende Berg an Arbeit schlichtweg überfordern würde und ich für ein Hobby diese Energie und Zeit momentan nicht aufwenden kann.

Bleibt gesund und gute Fahrt - bis hoffentlich bald zu einem Club Treffen!

38 „Gefällt mir“