Amazon über Vivaldi?

Kurze Frage an die Spezialisten: wie bekomme ich Amazon Music und Prime ueber den Vivaldi Browser zum Laufen? Bin für jeden Tip dankbar.

Du musst die Desktop Seite anzeigen lassen.

1 „Gefällt mir“

Danke, ja damit kann ich Amazon prime Video starten aber bei Amazon music funktioniert das nicht, er fordert ein Update für den Browser. Ich kann also such nicht testen ob der Zugang beim Fahren funktioniert.

Gibt’s dazu neue Erkenntnisse? Ich bleibe auch beim geforderten Browser Update hängen.
Ähnliche Probleme übrigens auch mit YouTube. Ich kann mich nicht anmelden, um meine Playlists abzuspielen. Es wird ein Browser Update gefordert.

Hallo an alle,

sitze gerade beim Laden in meinem Polestar und stelle fest, dass auf einmal Amazon über Vivaldi im Desktopmodus die Filme nicht abspielt. Das ging aber vor 2 Tagen schon mal. Hat das sonst noch jemand bzw. kennt jemand ein Mittel dagegen? :see_no_evil::man_shrugging:

Komisch, ich habe mein Auto mit 1.8.2 am Freitag abgeholt und beim Laden dann natürlich auch Amazon Prime ausprobiert. Ging problemlos :slight_smile:

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Auto :wink:. Scheint vorübergehender Natur gewesen zu sein. Gestern ging es wieder normal.

am Montag 11.04.22 ging es noch, seit gestern (12.04.22) geht’s nicht mehr. Neuinstallation Vivaldi und Neuanmeldung bei Amazon bringen nichts.
geht’s euch auch so?

das ganze dürfte recht buggy sein - ich habe öfters festgestellt, dass der Stream lädt, dann klickt man auf Play und es wird nur ein Bruchteil einer Sekunde abgespielt und automatisch wieder gestoppt.

Mit Wechsel auf Radio und dann wieder in den Browser, bekam ich den Stream dann wieder zu laufen.

Ich hoffe, dass das mit den Streaming Apps dann bald behoben ist… Der Browser ist leider nur eine notdürftige Notlösung :rofl:

tja, so war es bei mir auch, ein bisschen rumgesucht nach Lösungen in den Menüs → jetzt will er immer die Prime App aus dem Playstore starten um dann festzustellen, dass die nicht kompatibel ist :roll_eyes:

ist nicht das allerwichtigste feature, aber irgendwie nervt’s schon…

… gefunden! der Desktop Modus war nicht mehr ausgewählt. Ich war’s nicht, aber nun ja