Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Gerade die info bekommen das meine Firma für Mitarbeiter ein Angebot zur Bestellung PS2 im Netz hat… Soeben Anfrage geschickt ich bin mal gespannt was passiert… Da man ja im Moment keine Konfiguration erstellen kann geschweige denn bestellen kann. Hat von euch jemand über die Firma so Angebote?

Du meinst wahrscheinlich das Mitarbeiter Autohaus über Corporate Benefits, oder?
Ja, da wird hier in anderen Threads schon drüber gesprochen…

Ja ich glaube so nennt man das…

ja, haben wir (20 Zeichen)

Schon Anfrage laufen? Rückmeldung oder gar bestellt?

Bestellt, Lieferung Ende Mai

Welches Variante hast du bestellt? Lieferung schon Ende Mai - das wäre ja sau schnell. Habe heute auch die Bestellung ausgelöst und freue mich schon wie Bolle

Wir haben seit Januar 22 ein Mitarbeiter Angebot vom PS2, gültig bis 31.12.2022. Bestellt Anfang Feb., Void, Plus und Pilot Paket. Warte also schon gut 2 Monate :slightly_smiling_face:

Seit dem 08.04.2022 gibt es über CB bei Mitarbeiterautohaus das MY23 zu bestellen, Lieferzeit 4-6 Monate.
Ich hatte durch Zufall gleich am 08.04. bestellt: LRDM, Pilot Lite, Plus, Magnesium (Standard Farbe). Das Leasing wurde am 11.04. durch die Santander Bank bestätigt.
Laut Mitarbeiterautohaus liegt die Bestellung jetzt bei Polestar vor, bin gespannt wann die sich melden.

Bei mir siehts genauso aus wie bei Thorsten. Am Dienstag den Leasingantrag bestätigt bekommen und jetzt warten auf Rückmeldung durch Polestar. Bisher ging alles sehr schnell und Problemlos.
LRDM, Thunder, Pilot Lite, Plus, Winterräder.

Ich hab nur NEC Anfrage laufen weil ich erst im nächsten Jahr mein Leasing zurück gebe. … Und des für eine Bestellung zu früh ist… Und wenn jetzt die Förderung Weg fällt wird das was ich mir ausgemalt habe mit dem P2 nix werden ohne ist es nicht finanzierbar.

Hallo zusammen,

Hey mein erster Post :blush:
Ich hab mir auch vor kurzem über das Mitarbeiter Autohaus einen bestellt. LRSM Thunder, Pilot Lite und Plus

Freu mich jetzt schon wie verrückt :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hab die Unterlagen gestern ebenfalls hin geschickt.

Magnesium + Pilot Paket. Long Range.

Hoffe, das geht Dienstag alles sofort durch, bevor Polestar hier die Konditionen ändert. Wäre wohl meine einzige Chance dieses Jahr noch an ein vernünftiges Auto zu kommen.

PS: etwas ärgerlich ist, das ich Anfang April schon angefragt habe und dann noch 2 x anrufen musste, bis ich endlich den Vermittlungsauftrag erhielt.

Hi, ich habe auch dort bestellt … bin auch gespannt und warte jetzt mehr oder weniger geduldig :slight_smile:

Ich habe am 12.04. angefragt und gestern wurde das Leasing bestätigt. Ich habe LRDM in der Farbe Magnesium bestellt. Keine Sonderausstattung.

Bist du sicher, dass es das MY 2023 ist? Die Annahmefrist ist der 20.04. Vermute eher das MY 2022. Ansonsten wird es bei mir sportlich mit der 6000 Euro BAFA Prämie.

Ganz sicher ist es das MY23, habe es schriftlich :slight_smile: Frag aber gerne selbst bei Mitarbeiterautohaus nach.

Kann ich auch bestätigen, sowohl im Leasingantrag als auch auf der Homepage steht Modelljahr 2023.

Ihr habt bestimmt die Variante SMLR bestellt. Bei der Variante DMLR steht kein Verweis auf das MY2023 (weder Homepage noch im Leasingvertrag). Was für das Modeljahr spricht, ist die Farbe Magnesium die ja kostenfrei sein soll. Die Felgen würden dann aber nicht stimmen - es ist noch die 5 Stern Variante aufgeführt.

Grundsätzlich ist ja das MY egal, jedoch vermute ich, dass die Variante DMLR nicht mehr von der 6000 Euro BAFA Prämie profitiert, weil der Grundpreis zu hoch ist.

Ist jetzt eh unterschrieben - von daher kann man es eh nicht ändern.

Jens, was sollen ständig diese Unterstellungen das wir zu doof sind ein Auto zu bestellen?
Wir werden es ja in 4-6 Monaten sehen wer recht hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist bei Polestar nur von der Einstiegsvariante abhängig. Wenn die über 40.000 netto käme, dann würde die Förderung für alle Varianten auf 5.000 EUR sinken.
Ab 2023 ändert sich das sowieso. Gem. aktueller Planung sinkt die Förderung dann auf 4.000 EUR, wenn der Bruttopreis unter 65.000 EUR liegt, ansonsten gibt es 0 EUR.

3 „Gefällt mir“