App 3.22.0 (iOS) / 3.22.1 (Android; Logout-Fehler behoben!)

Ist seit heute im Store verfügbar.
Neuerungen:

  • Car control tab is now always visible
  • The shop tab has been moved into the profile tab
  • Bugfixes
6 „Gefällt mir“

Kann ich die einfach runterladen oder muss ich dann alles neu eingeben?

Einfach aktualisieren… Einloggen musst Dich dann allerdings wieder. Hoffen wir also, das die Authentifizierungssever heute stabil laufen :wink:

Ich hätte endlich gerne mal ein Widget das den Akku anzeigt. Es könnten auch endlich mal mehr Funktionen hinzukommen

5 „Gefällt mir“

Ich bin nach dem Update tatsächlich sogar noch eingeloggt :wink:

Den Newsfeed können Sie gerne auch noch „verstecken“ und wie @Brave_new_world sagt, neue Funktionen wie so ein Widget wären auch mal schön :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß auch nicht was da das Problem ist. Es muss ja nur der Wert aus der App in nem Widget hinterlegt werden. Dann noch eine größere Darstellung um das Auto abzuschließen und vorzuklimatisieren. Wie die App nur in mini.

Und ich hätte bitte endlich gerne die Möglichkeit, die Ladegrenze über die App einstellen zu können.
Geht bei allen anderen mir bekannten e-Autos.

10 „Gefällt mir“

Bei mir auch so - bin auch eingeloggt geblieben :thinking:

Schoen ist die umgangssprachliche Konjugation des Verbs verriegeln… ist das neu oder mir bisher nicht aufgefallen? Hoert sich richtig niedlich an…

Ist zwar nicht verkehrt im Praesens *verieg(e)l(e) zu schreiben… aber korrekt waere verriegel Oder benutzt Polestar hier den Konjunktiv I … und auch da gehoert das erste e nicht hin :woozy_face: - ausserdem matched das so gar nicht mit dem, wie der Klimaschalter kommuniziert. Da wird das Partizip genutzt bzw. man versucht das im Perfekt zu spiegeln und laesst das ‚ich habe‘ weg…

Egal - habe nichts gesagt und mich nur gefreut

1 „Gefällt mir“

Habe das Update installiert wie üblich, läuft ohne neue Probleme.
Wen es interessiert:

  • App schließen (Android)
  • Update aus dem Play Store anstoßen
  • warten bis der Polestar aus der Symbolleiste verschwunden ist
  • Handy neu starten
  • warten bis der Polestar in der Symbolleiste wieder erscheint
  • App öffnen → geht
1 „Gefällt mir“

Mal kurze Frage - warum Neustart des Telefons?

Jedes halbwegs moderne OS sollte Aenderungen, die nicht den Kernel betreffen, ohne Neustart haendeln - und ich hoffe instaendig, dass Polestar keinen Weg gefunden hat, mit der App. im Kernel ‚rumzufuschen‘ … 🫣

Technisch habe ich da keine Ahnung, aber seit ich es so mache hatte ich keine Probleme mehr mit dem App-Update. Mache ich auch nur bei der Polestar-App, sonst bei keiner…

Habe das Handy wegen App Update noch nie Neugestartet. Und ging bisher immer.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestaetigen - war bei mir bisher auch so

1 „Gefällt mir“

Also bisher läuft es besser. Standheizung im ersten Versuch ohne Probleme angesprungen

1 „Gefällt mir“

Dann können die neuen Funktionen ja kommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ebenso. Ausserdem habe ich mich nach dem Update auch nicht neu einloggen müssen.

Seit dem Update muss ich mich sehr oft neu anmelden. Das Problem hatte ich bisher noch nie gehabt.
Haben andere auch das Problem?

3 „Gefällt mir“

Ja, das neu anmelden habe ich auch leider.

Nö. 2020202020202020

Ich glaube ich habs: bei meinen Einstellungen war „Appaktivität bei nicht Nutzung stoppen“ seit dem Update aktiviert.

1 „Gefällt mir“