App 3.23.0 (iOS) / 3.23.1 (Android): gefixt

Die neue App-Version 3.23.0 für Android und iOS ist da.
Release-Informationen (übersetzt):

Um das bestmögliche Polestar-App-Erlebnis zu bieten, sind die App-Inhalte nur noch für Benutzer verfügbar, die mit einer Polestar-ID angemeldet sind. Wenn Sie noch keine Polestar-ID haben, können Sie sie auf dem Startbildschirm erstellen.
Diese neueste Version enthält außerdem mehrere kleine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen für ein besseres Gesamterlebnis.

2 „Gefällt mir“

Bis dato wirkt sie schneller und stabiler…

gerade aus dem AppStore geladen - iOS / iPhone11 … läuft soweit

Ich kann keinen Unterschied in der Anwendung ausmachen. Alles gleich schnell/ langsam bei mir…

2 „Gefällt mir“

Musste mich wieder Einloggen zum zweiten mal. Es scheint das dieser Alter Fehler wieder zurück ist. Haben die da keinen guten Sofwaremanagement?? Sehr ärgerlich! :unamused::fearful::unamused:

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

TomHardyTheDropGIF

Bestätigt. Ich auch. Der Fehler ist wieder da.

Habe gerade im AppStore (IOS) alle Apps aktualisiert. Perfekt, die App öffnet sich nun superschnell und ohne nochmaliges Einloggen, jetzt sogar mit Face-ID. Und jetzt sind auch die Fahrstatistiken in der App integriert mit Monatsübersicht und Kilometerstand! Und mein Händler ist hinterlegt mit Online-Terminvereinbarung und mir wird rechtzeitig der nächste Service angesagt! Und mit Navigationsplanung, um das Ziel vorab ans Auto zu senden! Und mit erweiterter Statusinfo: Verriegelungsstatus der einzelnen Türen mit Fronthaube und Kofferraumklappe, CheckControl sogar incl. aktuellem und empfohlenem Reifendruck. Und ich kann jetzt das nächste Fahrzeug Update über die App initialisieren und sehe alle Änderungen vorab aufgelistet! Und ich bekomme sofort alle relevanten Meldungen im Sperrbildschirm und ich kann mir alle Meldungen in der App noch einmal chronologisch auflisten lassen! Und die App zeigt mir sogar an, ob der Motorölstand ok ist …

… oh sorry, bin leider in der falschen App gelandet (My BMW App), tut mir echt leid!

15 „Gefällt mir“

Nachdem beim letzten Update mich hier einige wegen des anschließend durchgeführten Neustarts belächelt haben - sei unnötig etc. habe ich diesmal darauf verzichtet.
Effekt: dauerndes Einloggen, DK geht nicht, kein Polestar in der Statusleiste…

Ein Neustart, einmal eingeloggt und es geht wieder!

1 „Gefällt mir“

Clown gefrühstückt?       

Nein, natürlich nicht, wäre auch um diese Zeit für ein Frühstück zu spät!

Wollte nur auf „entspannte“ Weise einmal auflisten, was unter anderem in Apps der deutschen Premium-Hersteller alles möglich ist, wo sich hier ja auch Polestar in diesem Segment selbst definiert und beim PS3 auch entsprechende Kaufpreise aufruft …

Nicht falsch verstehen, ich finde den PS2 als Auto richtig gut. Aber die App ist und bleibt egal welches Update bisher äußerst rudimentär (oder hätte ich grottig sagen sollen) …

5 „Gefällt mir“

Dafür ist bei BMW der Blinker aufpreispflichtig wie mir scheint :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Danke. Das scheint die Lösung zu sein.
Bei mir hat es zumindest geholfen.

All das kann zum großen Teil auch die Volvo App wenn kein AAOS an Bord ist…

Ich kann Dir aus meinem BMW berichten, dass der Blinkerhebel serienmäßig ist. Wie sollte ich sonst die Lichthupe aktivieren?

6 „Gefällt mir“

Einmal neu angemeldet, jetzt laden die Werte blitzschnell. Auch Klima schient schneller zu reagieren. Mal sehen, wie lang das so bleibt…

Stimmt und mit ein bisschen Geschick kann man den Blinker links setzen und die Lichthupe gleichzeitig bedienen … :innocent:

2 „Gefällt mir“

Da kann man nur noch die Füße überm Kopf zusammenschlagen :exploding_head:

Edit: Scheint nach Schließen und Neuanmeldung vielleicht doch zu laufen :face_with_monocle:

Edit die 2. : Alles wie schon mal gehabt: Nach kurzer Zeit ist immer wieder eine Neuanmeldung erforderlich. WT…

Keine neuen Funktionen oder kundenerlebbare Verbesserungen… die App. ‚sagt‘ immer noch ‚verriegele und entriegele‘. Entschuldigung… was machen die da? Und wenn sie die Deutsche Sprache nicht beherrschen, sollen sie mir endlich die Moeglichkeit geben, die Sprache umzustellen, ohne die Region zu wechseln…

1 „Gefällt mir“