Auslieferung Karlsruhe

Auslieferung in Karlsruhe findet statt bei:

AUTOHAUS GEISSER GMBH
SUDETENSTR. 75
76187 KARLSRUHE-KNIELINGEN

Wer ist hier noch dabei? Auslieferung August

2 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Auslieferung im September :ok_hand:

Wenn es bei mir so weit ist, bin ich auch dabei. Aber erst im Oktober.

Ich ebenfalls schon (leider erst) im September.
Wir sehen uns vielleicht nächsten Freitag?

Ja klar… Ich komme auf jeden Fall.

Ich auch. Auslieferung September. Wenn es der Job zulässt, komm ich am Freitag Nachmittag auch.

Freitag und September - bin dabei :wink:

Habt ihr schon Auslieferungstermine? Bei mir steht noch Auslieferungszeitpunkt August, aber genauer Termin ist noch offen .

Hallo,
Nein, es sind noch keine konkreten Termine genannt worden. Die, so denke ich, werden erst ca. 2 Wochen vor Auslieferung folgen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei der Auslieferung in KA dabei, voraussichtlich September.

(Edit 2020-07-24: Habe mit dem Kollegen bei Geisser gesprochen und weiß in etwa wann mein Auto dort ankommt. Jetzt heißt es für mich Gas geben und alle Vorbereitungen von meiner Seite aus durchziehen damit das Auto am Ende nicht auf mich warten muss. Sehr gut dass alles zu wissen erleichtert die Planung ungemein.)

2 „Gefällt mir“

Bin natürlich auch am Freitag in KA, endlich mal den Polestar 2 live erleben :blush:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Polestars sind bereits in Karlsruhe eingetroffen. Danke an @Wikinger für das Fundstück.

Laut Anna Wesolowski dauert es wohl noch bis diese einsatzbereit sind. Ich habe dennoch bei Geisser angefragt, ob sie bei unserer Sternstunde für Probefahrten bereit stehen.

2 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie meiner. :smiling_face_with_three_hearts: Wenn dem so ist, steht er jetzt noch ca. 3 Wochen rum, weil die Zulassung in unserem LK so lang dauert und Speed noch keine EVB von mir hat.

2 „Gefällt mir“

Nein, nein, der in Snow ist für uns. :grin:
Ähh Mist, mir fällt gerade ein, dass der noch auf der MORNING POST im Mittelmeer döst.
Wir sehen uns am Freitag :+1:

… und die ist gerade vor Barcelona in Richtung Tarragona unterwegs, wo sie gegen 12:45 erwartet wird.
Die nimmt auch jede Milchkanne im Mittelmeer mit :unamused:
:polestar_thunder:

2 „Gefällt mir“

… aber dann geht’s im Eiltempo nach Zeebrugge :+1:

Ich bin leider erst heute über das Forum gestolpert und habe daher die Möglichkeit verpasst, mich für das Event bei Geisser zu registrieren :roll_eyes:

Fast egal, wir könne ja Ende Sprember in Stuttgart Probefahrten und voraussichtlich im Oktober unseren 2er bei Geisser in Empfang nehmen :slight_smile:

Willkommen im Forum.
Für die Sternstunde bei Volvo Geisser muss man sich nicht registrieren!
Einfach am 24.07. ab 15:00 bis 17:00 Uhr vorbeikommen :rofl:
:polestar_thunder:

Korrektur: 15.00 bis 17.00 Uhr!!! Ansonsten siehst du nur noch die hübschen Rücklichter :slight_smile: