Auslieferung München

mal sehen wie lange es dauert bis die Adresse in den Metadaten und in der persönlichen Bestellübersicht auftaucht.
Und hoffentlich lösen sie auch das AHK Problem.

Die Seite hab ich vor ein paar Wochen auch entdeckt, meine Übergabe am 9.11 ist noch im Autohaus.

Welches AHK-Problem?

Na hier melden doch vermehrt Leute, dass sie in München aktuell Probleme mit der Teileversorgung für AHKs haben.

Ach ja? Hab ich noch nirgends gelesen. Hast du mal Beispiele?

Guggst du hier in dem Thread und überfliegst mal den letzten Tag.

Bitte mal Bericht, wenn jemand die Tage am neuen Standort abholt.
Bin wirklich am überlegen nach Frankfurt zu wechseln. EDD ist ja erst 10.1.23

Gestern in München abgeholt. Auto war schön unter einer schwarzen Haube verdeckt. Die Übergabe war sehr freundlich. Hätte Alles in Allem super gepasst. Leider war die AHK nicht montiert, was mir im Voraus aber keiner mitgeteilt hat. Außerdem waren die Winterreifen welche ich nach Kolbermoor zur Montage gefahren habe, weder im noch am Auto und müssen jetzt erst ausfindig gemacht werden. Man merkt die haben eine Menge zu tun in München. Das Auto war sonst perfekt aufbereitet, keine Lackfehler oder Kratzer. Software 2.4 Akku bei 92%.

1 „Gefällt mir“

@Mlang14 Warst Du in Kolbermoor oder in München?

Ich darf am 30. nach Kolbermoor

Ich hab in München abgeholt, aber Kolbermoor bereitet die Wagen für München auf. Deswegen sollte ich dort die Winterreifen hinbringen.

Holst Du in Kolbermoor ab?

[quote=„VauMann, post:222, topic:631“]
Ich darf am 30. nach Kolbermoor
[/quote]:wink:

Ja, wurde gestern von SCAN angerufen, daß der Termin in Kolbermoor ist.

Von mir aus kaum ein Unterschied in der Entfernung…

1 „Gefällt mir“

Ok, bei mir auch egal , Hauptsache er kommt bald :sunglasses:

Kolbermoor ist doch nicht mehr München ?!
Das ist doch eine ordentliche Strecke?!

Ich habe letzte Woche in München abgeholt.
Auslieferung war ok aber auch nur ok.

Meine 3 Monate vorher beauftragten Ganzjahresreifen wurden natürlich nicht montiert!
10 Mal nachfragen half hier anscheinend nicht weiter.

Als Ausgleich wurden mir 100€ Rabatt auf die Reifen angeboten wenn ich sie dennoch dort aufziehen lasse… im Leben nicht…

Jetzt muss der Poly 2 Wochen in der Garage stehen bis ich den Termin bei einem anderen Volvo Autohaus habe, da ich mit Sommerreifen nicht bei 0° in der früh losfahre…

Auto Eder (Space München) hat eine Außenstelle in Kolbermoor, weil München überlastet ist.

Das ist schön für Eder. Aber Kolbermoor sind über 60km weiter entfernt !!! im Nirgendwo :wink:

@Mlang14 @cybercore

welcher Softwarestand war bei Euch drauf? 2.4?

Gruß & Dank

Na, übertreib mal nicht. So jwd ist Rosenheim, Bad Aibling und Kolbermoor nun auch nicht. Verkehrstechnisch gesehen ist das vielleicht sogar besser als die Niederlassung in München.
Klar ist das für manche (mich eingeschlossen) weiter als München, aber wenn man von der A99 kommend die B304 zu ner ungünstigen Zeit rein fährt, braucht man für das Stück fast genauso lang wie für die Weiterfahrt nach Kolbermoor. Alles schon erlebt.

Die Firmenzentrale ist u.a. in Kolbermoor.

Wir werden alle noch froh sein, wenn Eder die Polestars nicht nur in München abarbeitet. Der neue Standort ist immer noch nicht in Betrieb, die auszuliefernden Fahrzeuge stapeln sich, wer weiß was noch alles.

Wennst mit dem Zug anreisen wolltest!
Ich bin am überlegen, ob ich auf Frankfurt wechsle.