Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Zur Zeit ist es ja so, dass alle, die ihr auszulieferndes Fz auf der THALATTA wähnen, in dem Haupt-Thread Bestellung MY23 schreiben.
In diesem Thread können sich alle kommenden Nutzer „austoben“, deren Fz auf der THALATTA ist. Gerne natürlich auch andere.

1 „Gefällt mir“

Danke schonmal an Florian, der uns für 24h mit Satelliten-Live-Daten versorgt. Ich werde von Zeit zu Zeit auch mal 1,09€ (bei Android sind es statt 99ct tatsächlich 1,09€ :thinking:) investieren und Euch mit Updates versorgen.

Werde ich genauso machen :sweat_smile: Ich denke ich kaufe Mitte nächster Woche nochmal nach. Das mit dem unterschiedlichen Preis muss man auch nicht verstehen.

Wenn wir uns in dieser Hinsicht absprechen und entsprechend timen, können wir das ganz gut managen, denke ich. Evtl macht @Jn95 ja auch mal mit. Getreu nach dem Motto: „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das ne gute Variante. Einfach nen Plan machen wer wann welche Tage Bzw. Woche macht :sweat_smile::nerd_face::joy:

1 „Gefällt mir“

@Florian8395 Vielleicht stellst Du nochmal einen aktuellen Screenshot von marinetraffic hier ein, kurz bevor Deine 24h ablaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist der aktuelle Stand. Mein Zugriff läuft in 3h aus.

1 „Gefällt mir“

Hoppla. Estimated Time of Arrival (ETA) in Thailand wurde ja auf den 30.08. geschoben. Also ca. einen halben Tag nach hinten. Oder vertue ich mich da ?

1 „Gefällt mir“

Ne habe ich auch gelesen :see_no_evil:

Also ich nutze die ship Info app.
Die ist kostenlos und zeigt die aktuelle Position, die kaum mal älter als 1-2 Stunden ist

2 „Gefällt mir“

Gucken wir uns mal an. Danke für den Tip :+1:

Die App ist tatsächlich deutlich übersichtlicher finde ich. Danke für den Tipp :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Klarna eine Mail zur Rückzahlung der Reservierungsgebühr bekommen. Bezahlt habe ich die Rechnung noch nicht.

Bekommt man wohl sobald der Kaufvertrag gegengezeichnet wurde. Ich hab meinen Vertrag heute fertig gemacht und warte nun auch auf die Unterschrift von Polestar. Überweise dann den Betrag danach.

Ich werde auch im Laufe der Woche bezahlen.
Geht bei der Summe ja leider nur am Schalter :grinning:

Kann ich zum Glück auch online. Einfach für einen Tag das Überweisungslimit hoch setzen :sweat_smile:

Ich fand die Kommunikation mit Polestar in diese Richtung recht schlecht. Ich habe lediglich in einer Mail den Hinweis bekommen, dass ich die Bestellung bestätigen soll. Kein Wort wurde über den Kaufvertrag verloren. Ich hatte den Button jetzt gestern proaktiv einfach angeklickt und hatte den ganzen Vorgang (incl. unterschriebenem Rückläufer von Polestar) keine 10 Min später wieder im Emailpostfach. Da das Zahlungsziel bei mir mit dem 26.09. angegeben ist, werde ich nicht wesentlich früher bezahlen. Wie ich bezahle, muss ich noch eroieren. Habe aber immer noch keine Mail „In See gestochen“ bekommen und der Support via Chat ist iwie nicht erreichbar.

Mal sehen wie lange es bei mir dauert mit dem Gegenzeichnen des Vertrages. Zahlungsziel hab ich das selbe, werde aber demnächst überweisen.

Edit: Die ShipInfo App ist aber echt gut und sehr aktuell immer :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Muhahaha :joy:. Gerade kam die Mail „Die Segel sind gesetzt“ :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“