Bestellung MY23 - Tracking der Theben (Nov/Dez´22)

Hier also der Tracking Thread zur Theben für alle, die aktuell EDD Ende Dezember 2022 / Anfang Januar 2023 haben.

4 „Gefällt mir“

Hier mal ein erstes Bildchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon was vom Zulassungsdienst gehört. Meiner könnte auch auf dem Schiff sein oder auf der Morning Lynn.

Meiner ist ja wahrscheinlich auf der Lily. Das dauert noch. Ich habe noch nicht mal die „In See gestochen“ Mail bekommen.

Wenn’s wen interessiert: Die Theben legt heute (unserer Zeit) wohl noch in Laem Chabang an (Thailand, In der Nähe von Bangkok). Erster Zwischenstop.

Was ist denn euer aktuelles EDD? Ich habe Anfang Oktober die VIN bekommen und das EDD wurde auf den von 28.12 auf den 02.01 gesetzt. Allerdings scheine ich die Statusupdate-Mails nicht zu bekommen (ggf. da Flottenfahrzeug).

1 „Gefällt mir“

Habe meine VIN seit 7.10. und EDD 10.01.2023 in München

1 „Gefällt mir“

Meine VIN war am 8.10. da, EDD ist 9.1.2023 in Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Neuer Auszug aus Wallenius Wilhelmsen

Gestern in LAEM CHABANG. Nun auf dem Weg nach SOUTHAMPTON.

Ankunft Zeebruegge nun 27.11.2022 (+2 Tage)

1 „Gefällt mir“

Damit kommen Theben und Morning Lily bisher gleichzeitig an.

Jepp, wird ein Rennen

Obwohl man sich das bei dem Vorsprung - Lily ist kurz vor dem Golf von Arden - kaum vorstellen kann.

Es hat auch niemand damit gerechnet, dass Thermopylae und Oberon mit nur 2 Tagen Abstand in Zeebrugge ankommen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wer hat da eigentlich gewonnen? :wink:

Aber wart mal bis sich bei der Theben das ETA in Zeebrügge auch noch um 2 Wochen verschiebt.

I don’t like :joy:🫣 20202020

Nicht erschrecken. Die Theben liegt vor Singapur vor Anker. Wird wohl Treibstoff bunkern.

Hatte ich heute bei https://www.marinetraffic.com/ auch gesehen, dass die Singapur anläuft, obwohl das nicht im Plan von der Reederei stand.


2020202020

Ist das normal dass die so lange vor Singapur rumliegt? Oder stimmen die Daten nicht?

Verwundert mich auch langsam - hast du noch andere Live Infos?