Bestellung Polestar 2 - MY23

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und grüße euch alle!

Ich möchte hiermit ein Thema erstellen, für alle die seit dem Bestellstop im April eine Bestellung aufgegeben haben oder es vor haben.

Ich habe mir gestern meinen Polestar 2 LRDM in Space mit PilotLite und Plus Paket sowie die neuen 20 Zoll Felgen bestellt.

Aktuell angegebene Lieferung Oktober - Dezember 22.

Gibt es noch welche unter euch die das MY23 bestellt haben?

Viele Grüße!

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch gestern den LRDM bestellt mit allen drei Pakete in der Farbe Snow :tada: Gleiche Lieferzeit wie bei dir

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung von Euch! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es auch schon wieder getan :grin:.
LRDM in Magnesium mit Pilot Lite, Plus, Performance und Leder.
Nach 2x Launch-Edition (mit Pixel LED) hoffe ich, dass ich mit dem Lite Paket zurechtkomme.
Lieferung auch zw. Okt. und Dez. 22.

2 „Gefällt mir“

Ok, Du hast gerade den Ausschlag gegeben. Ich habe mir eben einen LRDM 19“ mit Plus, Pilot light und AHK in Space bestellt. Man muss tun was man tun muss.
Midnight ist einfach nicht meine Farbe.

Deine Bedenken ob LED ohne Pixel ok ist teile ich. Wir werden sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin noch am überlegen ob ich aufs Leder Wechsel und ob es sich lohnt. Hab ja noch etwas Zeit die Konfiguration zu ändern. Was meint ihr ? :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mittlerweile Leder nehmen.

1 „Gefällt mir“

Also meine Antwort wäre „nein“, weil, um mal frei Clarkson zu zitieren, Leder das furchtbarste Material für Autositze ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch kein Leder genommen. Finde das Paket tatsächlich auch nicht wirklich günstig im Vergleich zu anderen Herstellern zum Beispiel. Und man muss halt helle Sitze mögen. Ich wollte explizit einen dunklen Innenraum haben.

3 „Gefällt mir“

Bestellt als Geschäftsfahrzeug am 27.04.22. DM mit Pilot light und Plus. Rest Standard (wollte eh Magnesium). So komme ich gerade noch unter die 60k Grenze. Lieferung auch Okt. - Dez. 22.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch am 30.4 noch ein LRDM auf 19“ mit Pilot Light & Plus in Magnesium geworden.
Jetzt gibts es Daumen zu drücken, dass er wie angegeben bis Dezember geliefert wird …
Ich freue mich mega drauf!

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

habe mir jetzt meinen zweiten P2 bestellt. 27.04.
Den ersten habe ich 18 Monate gefahren und verkauft.
Wollte mir ein Tesla y LR zulegen, bin aber wieder abgesprungen.
Mein Nachbar fährt so ein Teil.
Die Nachteile gegenüber dem P2

Fahrwerk wie bei einer Hoppelkiste
1% Soc Verlust pro Tag ohne zu fahren
AHK, eine grottenschlechte Konstruktion
keine Hutablage, damit mehr Geräusche
Leistung 270 kw zu 300 kw
P2 jetzt mit Wärmepumpe
keine Fußmatten in der Lieferung
Tempomat auf 130 reduziert, Radar fehlt
Simkarte nur für 1Monat, P2 1 Jahr

Das hebt die wenigen Vorteile vom TY
wieder auf.

Leider wieder wie beim ersten P2 lange
Wartezeiten 6-7 Monate

da reihe ich mich mal bei Euch ein

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe einen LRDM in Magnesium mit Pilot lite, Plus, AHK und Zinc Leder auf 19 Zoll bestellt.
Lieferzeitraum Oktober bis Dezember.

Ich werde dann noch das KW V3 und Rotiform RSE verbauen lassen.

3 „Gefällt mir“

Hallo… Ich vor ein paar Tagen.
Dual LR mit beiden Paketen und 20" Farbe Magnesium.

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ebenso bestellt als Geschäftswagen in Variante SR, AHK, Pilot Lite und Plus in Magnesium am 29.04. in der Hoffnung auf Auslieferung bis Ende des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Moin moin,
habe am 27.04. bestellt, DM, Magnesium, Pilot light, Plus. Am 29.04. noch die 20Zoll hinzugefügt. In der Hoffnung, dass das Fahrzeug noch dieses Jahr ausgeliefert wird.

VG,
Maddi

1 „Gefällt mir“

@Jn95 würde mich tatsächlich auch sehr interessieren. Allerdings fand ich bei der Probefahrt das Serien Fahrwerk (nicht die Öhlinhs Dämpfer) ganz gut. Mir geht es um die Höhe, ich würd ihn schon gerne ein paar cm runtersetzen, er ist Serie einfach viel zu hoch. Aber mit 15 cm Bodenfreiheit ist da auf jeden Fall was drin.

@SilentRush mir geht es auch um die Fahrzeugtiefe. 45 mm sind ja mit dem V3 machbar. Ich habe außerdem gelesen, dass das Fahrwerk zwar härter sein soll, auf Unebenheiten aber deutlich besser reagieren soll und bei höheren Geschwindigkeiten ab 160 km/h nicht so nervös sein soll wie das Serienfahrwerk. Da bin ich mal gespannt.

Wie jetzt nervös? Also der PS, auch mit non PP Fahrwerk, ist alles, aber nicht „nervös“ :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Quelle? Mich würde echt mal interessieren wer solchen Unfug in die Welt setzt. Der PS2 non PP ist auch bei Vollstrom auf der Autobahn mustergültig fahrstabil.

4 „Gefällt mir“