Betriebsanleitung

Ich habe schon verschiedentlich versucht, Polestar darauf aufmerksam zu machen, dass sie mit der gegenwärtigen Bedienungsanleitung ein an sich sehr gutes Fahrzeug ruinieren werden. Leider habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Ich besitze noch einen anderen Wagen (Porsche Macan) und ich empfehle dem Schreiber von Polestar dringendst, sich mal eine gute Anleitung anzusehen.
Leider ist die IT auch nicht unfehlbar. Einmal erkannte das Fahrzeug die Schlüssel nicht mehr und weigerte sich standhaft zu fahren. Nach Versenken der Schlüssel in das Fach hinter dem Schalthebel konnte wieder gefahren werden und die nächsten Male wurden die Schlüssel wieder problemlos erkannt.
Ähnlich mit der Karte: die Karte auf dem grossen Display blieb einmal unvermutet stecken, während die Karte auf de Armaturenbrett normal arbeitete. Ich habe überall manipuliert und plötzlich war wieder alles in Ordnung. Dies sind aber bedauerliche Aussetzer.

Kannst du das präzisieren?

Hallo jjm,
was ist denn jetzt das Problem: Die Anleitung oder die Fehler, die du beschreibst?
Hier stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

Ich glaube der Google-Übersetzer ist das Problem…
Ich denke er meint mit „Bedienungsanleitung“ einfach nur die „Bedienung“…

@jjm: Tu es belge, français ou luxembourgeois ?
Il est préférable d’écrire en anglais - c’est plus facile à comprendre qu’un programme de traduction.

N’oublie pas les Suisses :wink:

1 „Gefällt mir“

Nous n‘allons pas continuer en français, n‘est-ce-pas?

1 „Gefällt mir“

Alors, j’ai propose l’anglais.

3 „Gefällt mir“

Ca dépend j dirais :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“