Bonnet Lade App ohne Abo 40 Cent für Ionity und Allego

Mit Bonnet https://www.joinbonnet.com/ kann man auch ohne Refill-Abo oder sonstige monatliche Gebühren für 35 Pence/KWh, das sind ca. 40 Cent bei Ionity und Allego (und noch einigen wenigen Stadtwerken) laden. Halte ich für eine gute Alternative nach dem Auslaufen des Polestar-Rabatts für Ionity.

2 „Gefällt mir“

Nachdem Nextmove das jetzt publik gemacht hat, wird es wohl nicht lang halten…

3 „Gefällt mir“

Warum so pessimistisch? Abgesehen davon, dass Nextmove nicht erwähnt hat, dass es auch ohne Abo geht (oder hab ich das überhört?): Erst mal ist es doch eine gute Sache. Und wenn nicht mehr kann man immer noch Elli für 12,90 Euro/Monat abonnieren (also so viel wie das normale Netflix-Abo) und bekommt Ionity für 35 Cent und alle anderen Schnelllader für 48 Cent. Vielleicht spendiert Polestar ja demnächst ein Netflix-Abo :wink:

1 „Gefällt mir“

In

und

wurde Bonnet hier auch schon diskutiert.

Für meinen Referral Code RV3R4E gibt es 15 Pfund Guthaben.

1 „Gefällt mir“

Und von mir mir diesen Code: RJBG8 mit 17,50€ Guthaben ist noch nicht eingelöst.

Hat das mal einer getestet an Ionity? Funktioniert das mit der App an der Säule?
Bisher habe ich immer auf Ladekarten gesetzt, da es einfach immer funktioniert, doch die wird es bei Bonnet ja nicht geben, oder?

Danke Dir, eben genutzt, hat funktioniert!

Wer noch einen Bonnet Code einlösen möchte: RGWPV4

1 „Gefällt mir“

Moin
Ich habe auch noch einen 15 Pfund Gutscheincodes RKR4WP

VG
Stefan

Danke Stefan, hab bei mir Deinen Code aktiviert und Share somit meinen: R79D3M

1 „Gefällt mir“

Sorry falls offtopic, bin noch neuling was ladetarife angeht: was macht dies hier so besonders? Bin ja schon überfordert mit deutschsprachigen Wirrwarr um Ladeverträge und deren kleingesrucktes, und jetzt kommen noch nicht EU-Verträge dazu?

Und von mir auch einen, nachdem ich den von @Wolf eingelöst habe: RBWWV4

https://joinbonnet.page.link/tAqwfZw59cns4wCG9

Die Tarife sind mit Bonnet recht günstig, das ist der Grund.

Dann auch von mir noch ein Code…
RGWWQZ
Happy charging

Da schließe ich mich doch an: RMPM7.

Viel Vergnügen und frohes Laden :grinning:!

Leider sind die Codes nicht kumulativ :frowning:

Ja, man kann nur einen eingeben…

Wir müssen den Bonnets schon auch die Chance geben Gewinne zu erzielen. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen mit „erste Ladung gratis“ und „15GBP Referral“. Wenn ich jetzt noch die 200kWh ausreize, dann wird das in Summe schon ganz schön günstig.

3 „Gefällt mir“

Keine Angst, in England ist der Strom günstiger als in Deutschland :rofl: