:ch: Community-Event vom 17. November 2022 in Zürich

Polestar Schweiz hatte am 17. November 2022 die Erstbesteller zu einem Community-Event im Polestar Space in Zürich eingeladen.

Das Team von Kle hat sich super um die Verpflegung gekümmert.

Mit einer spannenden Paneldiskussion mit dem zehnfache Mountainbike Weltmeister Nino Schurter und Hans Fischer, Gründer von technikblog.ch und Mitinhaber der Solar Manager AG, von ihren Erfahrungen rund um das Leben mit Elektroauto und optimiertem Energiemanagement zu Hause.

Und interessanten Gesprächen mit :ch: Polestar Fahrer von der ersten Stunde.

Was ich persönlich vor allem geschätzt habe ist die Gesichter hinter dem Support - Menschen mit denen man per E-Mail, Chat oder Telefon in Kontakt stand wenn nicht alles reibungslos funktioniert hat, konnte man auch mal im realen Leben Face to Face sprechen.

(Bilder offiziell von Polestar Schweiz)

14 „Gefällt mir“

Sehr schön.

Interessant, wurden dort nur auserwählte Erstbesteller eingeladen? Ich habe nämlich keine Einladung erhalten :thinking:

War mir gar nicht bewusst, dass es so ein auserlesener Kreis war. Ich bekam zwar eine Einladung, konnte aber nicht gehen. Bestellt hatte ich den Polestar Anfang Oktober 2020. Keine Ahnung, wie Polestar den Teilnehmerkreis definierte.

Ich habe ebenfalls eine Einladung erhalten (sogar mit Reimender), aber ich war leider beruflich im Ausland (mit meinem Polestar :wink:) und konnte deshalb nicht teilnehmen. Bestellt hatte ich im Januar 2021, und der „Kreis der Auserwählten“ erschliesst sich mir auch nicht genauer.

Ja ja die Schweizer ! Sie wissen einfach wie es geht. Da sind wir in Deutschland einfach ‚piffkes‘

@MrBeeX und @WFS
Dann wurde ich offensichtlich nicht berücksichtigt :sob:
Ich hatte meinen PS2 im Juni 20 vorbestellt und sollte ihn dann Ende Januar 21 erhalten. Weil ich aber leider verhindert war, konnte ich den PS2 erst am 05.02.21 abholen. Aber definitiv gehöre ich auch zur ersten Garde der PS2-Fahrer in der CH. Schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal zu einem anderen PS2-Treffen in der CH.

@Abflussknie Aber das E-Mail mit dem nächsten Event hast Du erhalten?
Den Future Talk am 1. Februar 2023 im Polestar Space Zürich…

Die E-Mail Einladung für den Future Talk habe ich ebenfalls bekommen, jedoch nicht die Einladung zum Community-Event. Ich habe im April 2020 reserviert und am 17. November 2020 bestellt… Als passionierter Mountainbiker hätte ich gerne ein paar Worte mit Nino Schurter gewechselt :wink:

Bei mir dasselbe wie bei @irbis42. Die Einladung zum Future Talk habe ich erhalten, aber nicht die zum Community-Event. Schon seltsam, aber offensichtlich bin ich nicht allein.