Delivery Center München Ostbahnhof

Hallo Zusammen!

Wollte einmal bekannt geben, dass das Auslieferungs-Zetrum und der Platz für Probefahrten am Ostbahnhof in München in der kommenden Woche eröffnet wird und wir dann mit Hochdruck daran arbeiten, die ersten Fahrzeuge auszuliefern und Probefahrten durchführen zu können!

Weitere Informationen bekomme ich selbst auch erst am Montag (11.08) nachdem ich alle Zugänge und Passwörter für das interne System bekommen habe :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich bin für euch immer per Mail oder über das Forum erreichbar!
Vielen Dank auch noch einmal an @kahy , das er mich in dieses Forum eingeladen hat!

Grüße vom Volvo Autohaus München,
euer Maxi Hartmann

20 „Gefällt mir“

Das ist unser Center München Ostbahnhof
Stand 06.08.2020 um 18 Uhr

Ich halte euch auf dem Laufenden :rofl::+1:

2 „Gefällt mir“

18.30

Es läuft :wink:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Polestar Partner im Forum

Werden die Fahrzeuge also doch nicht in der Kreillerstraße ausgeliefert? Ostbahnhof wäre verkehrstechnisch auf jeden Fall vorteilhafter angebunden :wink:

Und noch eine Fage, kommt der Polestar Space auch dort hin oder wird er anderswo in München platziert?

4 „Gefällt mir“

Es geht vorran! Bis heute Nacht soll alles fertig sein :rofl::+1:

@BeneMUC
Wir werden zusätzlich einen Space in der Innenstadt eröffnen!
Dort wird aber logistisch keine Auslieferung möglich sein, da wir bei den Altbauten in der Stadt keine Rampen oder große Türen in die Wände schlagen dürfen und die Autos die in den Laden kommen gerade einmal auf +/- 5cm durch die Türe passen hahaha

Also Ostbahnhof ist Delivery und Innenstadt ist Showroom :+1:

6 „Gefällt mir“

@Kolbenfresser
Es freut mich, das dir meine Aktivitäten im Forum gefallen!
Es kommen spannende Zeiten auf uns zu ich will euch so gut es geht in meinen Berufsalltag mit einbeziehen!

So versteht ihr auch die Strukturen und Abläufe und so erklärt sich hoffentlich auch, warum manche Dinge momentan noch etwas länger dauern als geplant :see_no_evil::joy:

Ich werde heute noch ein paar Bilder posten und euch auf dem laufenden halten!

Maxi

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Maxi. :+1:t2:
Das ist klasse.

Grossartig, ich freue mich auf den Kontakt in München!

Maxi bist Du dann bei den Probefahrten am Ostbahnhof?

So! Fast fertig! War ein langer Tag und wir müssen noch ein bisschen den Pinsel mit neuer Farbe schwingen aber soweit sind wir gut im Zeitplan!

Möbel und Autos kommen dann die Tage!

Danke an @Daniel das er mich zum Vollmitglied gemacht hat :kissing_heart: jetzt kann ich pausenlos Bilder machen hahaha

2 „Gefällt mir“

Dankeschön @Enso und @Jack :heart_eyes:

@e-mobil5 : Ja, ich betreue das Hub, mein Kollege Ali betreut auch noch eine Zeit lang mit mir den Hub, geht dann aber in den Schowroom in der Innenstadt, sobal dieser aufgebaut ist :wink:

Die Wahrscheinlichkeit ist aber bei gut 75% das ihr die Probefahrt bei mir habt, da Ali noch bei Volvo mitarbeitet und auch noch Berufschule hat.
Sofern ihr die Fahrt bei mir haben wollt und ein anderer auf euch zukommt: Einfach nach mir fragen :wink: In der Regel können wir intern Kunden „tauschen“ und dann haben wir das Vergmügen!
Wobei Ali auch ein ganz Lieber ist, mit dem ihr auch bestimmt viel Spaß haben könnt!

beste Grüße, Maxi

Empfang in Gold :star_struck: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das wars erst einmal mit meiner kleinen Bilder-Serie!
Morgen Nachmittag kommt, wie bereits erwähnt, Farbe und Möbel und dann freue ich mich die ersten Probefahrten am Montag / Dienstag in empfang zu nehmen!
Nur noch hoffen, das bis dahin die Ladesäulen und Kennzeichen geliefert werden :exploding_head: :exploding_head:

Hätte mal Bäcker werden sollen… ist nicht so stressig :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke Maxi,

leg dich aber jetzt mal schlafen, morgen wird’s wieder nen langer Tag werden…:stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

Da merkt man die Mutterinstinkte in @MrMidnight :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nicht das der kleine Jungstar sich noch überarbeitet! :wink:

Ne bleib mal wo du bist. Als Bäcker müsstest du ja jetzt schon fast wieder in der Backstube stehen.
Das war heute ein super Einstand und jetzt Gute Nacht.
:polestar_thunder:

Wo du recht hast…
Und das wo ich Früh aufstehen garnicht kann :open_mouth:

Gut das Polestar immer erst ab 10 Uhr öffnet, das schaffe ich noch ganz knapp! :sweat_smile:

Hat Spaß gemacht, ich versorge euch dann die Tage mit neuen Infos bezüglich Anlieferung und Terminen!

VG

3 „Gefällt mir“