Dezentes Tuning



Hallo zusammen,

habe meinen Polestar ein bisschen gepimpt. Was meint ihr dazu?

Gruß vom Stromer

10 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut. Ist in der Seitenansicht auch etwas angepasst? Originale Felgen würden mir hier nicht ins Gesamtbild passen.

Hab noch die originalen 19 ", bin noch auf der Suche nach passenden.

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber was genau hast du denn gemacht? Außer dass der Polarstern schwarz ist sehe ich nichts, oder ist es das?

Als Felgen kann ich übrigens die Auteca Astana empfehlen. Die machen sich zumindest im Konfigurator sehr gut auf dem Polster und zu Deiner Farbkombi würden besonders gut passen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich bei meinem Thunder auch gemacht. Sieht so um Welten besser aus!

Also ich finde das HV im Nummernschild super.

Darf ich fragen, wie Du die Embleme schwarz bekommen hast? Bei meinem Magnesium würde das sicher auch sehr gut aussehen…:innocent:

Die kannst du so bei Mamoparts bestellen. Die werden nur grundiert geliefert. Kosten belaufen sich auf etwas über 70 Euro.

Hier bei meinem Thunder:


(Sorry wegen der schlechten Qualität…ich hatte die Kameralinse seit jahren nicht gereinigt und das Licht war auch nicht das beste…)

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine bei AliExpress geholt, 5€ das Stück incl. Märchensteuer und Versand. Gibts dort in schwarz oder weiß.

Alternativ… wenn zwei sind fänden, könnten z.B. Void und Snow Fahrer einfach tauschen. Nur mal so als Idee.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich keine „originale“ gefunden. Und bei denen welche ich gefunden habe, fehlt der entsprechende Stift um sie einfach und genau zu positionieren.

Falls Du einen Link hast zu solchen, die den entsprechenden Stift haben, dann bitte immer gerne her damit :slight_smile:

„Original“ sind die sicher nicht und einen Stift haben sie auch nicht. Aber mir war das keine 60 € Mehrpreis wert und lackieren braucht man sie auch nicht. Muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

Also ich glaube, wenn meine Logos nicht schon in Wagenfarbe wären, ich würde mir solche drauf machen.

8 „Gefällt mir“

Da denk ich genau so wie du MoonStar. Sieht einfach dezenter aus und unterstreicht das Understatement des Fahrzeuges. Bei mir fehlten von Anfang weg auch die Kleber auf der Seite.
Zudem habe ich mir das Auto gekauft, weil es mir extrem gefällt und zusagt. Ich brauche niemanden darauf hinzuweisen, was ich fahre.

Ich finde das dezente Auftreten mit den Polarsternlogos in Wagenfarbe auch klasse.
Bei meinem Snow hab ich nun aber folgendes Problem:
Auf dem wirklich weissen Metallicweiss sehen die Sterne fast schon gelblich aus, weils einfach nur weisses Plastik ist.
Bin noch am überlegen, ob lackieren in Snow oder schwarz gloss.
Die Aussenspiegel mach ich wohl auch noch schwarz gloss…

Bei Snow würde ich die Logos in schwarz lackieren :+1:

Ich hatte mir eine Spoilerlippe aus den USA bestellt. Ohne ABE ist mir die Montage aber doch zu unsicher. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Der Thread heißt 'Dezentes Tuning ’ :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist das die 284P oder die 244L?

Das ist die 244L

2020