Diverses aus der "Südkurve"

Sammlung von allgemeinen Beiträgen aus dem Süden. Kann auch zur Organisation von Treffen genutzt werden.

3 „Gefällt mir“

Wie der Zufall so spielt. Schöner kann ein trüber Novembertag doch gar nicht beginnen.

Da begegnen sich doch zwei Polestar 2 in der Farbe Thunder südlich München auf einem Parkplatz. Das musste natürlich für die Nachwelt festgehalten werden. Logisch, dass man sich kurz austauschte, immer mit dem Polestar-Grinsen im Gesicht.


Weitere Treffen nach Corona nicht ausgeschlossen :wink:

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

8 „Gefällt mir“

Finde ich ne sehr gute/schöne Idee! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wir haben in München erst ganz kurz mal einen weitern P2 gesehen. Der kam uns entgegen aber wir saßen im Tesla darum wäre Grüßen ein bisschen komisch gewesen :grinning:.

Bei einem Auffahrunfall letzte Woche (:rage: ja, neue Autos sind magnetisch…:unamused:) hat mich auch die Polizei gefragt, was das denn für ein Auto sei, den hätten sie noch nie gesehen.

VG

George

PS: warum steht die Frau in Klammern?

Hi George,

3 Gründe:
Ich habe hier den aktiven Part, Karin fragt im Hintergrund nach Neuigkeiten :wink:
Sie hat beim Kauf mitentschieden
Sie fährt täglich den Polestar :frowning:

Kann dich auf der Mitgliederkarte nicht finden, irgendwie habe ich „im Westen (von) München“ in Erinnerung?
Wir gehören zu der 5er-Gruppe im Westen von München.

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Ja danke meine Frage war eher, warum steht sie in KLAMMERN :laughing: ? Was die Geografie betrifft, so weiß ich nicht ob das so geschickt ist, die eigen Adresse hier zu posten.

"Ich habe hier den aktiven Part, Karin fragt im Hintergrund nach Neuigkeiten :wink: "
Das ist der Hauptgrund.

Das mit der Geographie kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

e-cannonball 2021

endet diese Jahr in Unterschleißheim. Ziel ist das Infinity-Hotel.
25. - 26. September 2021

https://e-cannonball.de/

Wer nicht teilnimmt, da könnte man ja mal hinfahren :wink: .

3 „Gefällt mir“

Andreas, nimmst Du am E-Cannonball teil?

Nein, das haben wir nicht geplant.
Vielleicht haben ja z.B. unsere Club-Vertreter aus dem letzten Jahr (@Eva_Das_Bloghaus, @DavoBe16) wieder die Chance.
Es läuft ja noch die Bewerbungszeit.

Team Sinclair hat sich wieder beworben. Mit meinem Poldi, da er ja noch keinen E-Cannonball-Staub gesehen hat.
Mal schauen ob es klappt und wie er sich in diesem Jahr macht.
Siegchancen habe wir in unserer Klasse nicht, aber dafür das schönste Auto :wink:
Am Samstag 26.p6. und Sonntag 27.06. werden die Teilnehmer auf dem YT-Kanal E-Cannonball um 19:30 bekannt gegeben. Die Hero-Klasse, LK3 und Zweiräder sind bereits raus. Sehr spannende Modelle in diesem Jahr bisher dabei :+1:

3 „Gefällt mir“

Wir Nordlichter haben uns mit unserem Polestar2 mal unter die Teilnehmer geschmuggelt :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute Nacht kurz nach 12 am EnBW Lade-Hub Weinsberg. (Sehr beeindruckend mit so vielen Schnellladern nebeneinander)
Nur ein anderes Auto am Laden und dann auch noch ein Polestar :heart_eyes:
Kurz geholfen (erstes mal öffentlich Laden :grinning: ), kurz zum Auto ausgetauscht und weiter ging es :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“