E.R.B. Auto Zentrum GmbH

Übersichtskarte aller Partner anzeigen… | Diesen Partner in Google Maps öffnen…

Klare Empfehlung von mir für E.R.B Auto Zentrum.
Sympathisch und kompetent.
War heute dort.

1 „Gefällt mir“

Kann mich @Chrissy_el nur anschließen, war gestern da. Wurde freundlich begrüßt und der Techniker war kompetent.
Auch die anderen Mitarbeiter waren stets freundlich und interessiert.

2 „Gefällt mir“

Bin heute gleich aus Hamburg zum ERB Autohaus gefahren. Uiii, dass war ja gleich mal ein Erlebnis, als ob die das Auto an mich ausgeliefert hätten. Als ich dann in der Box meinen P2 stehen sah, hat mich der Mechaniker gleich zum Auto gewunken und ich durfte mir alles anschauen. Hat mir erzählt, dass der sogar 3 Kühlwasserkreisläufe hatte usw. War top! Meiner Verkäuferin meiner Volvos habe ich dann auch eine Probefahrt angeboten, was sie gerne in Anspruch genommen hat :grin:. In Kürze wird das Update wegen der Meldung der 12 Volt Batterie erwartet, dann fahre ich nochmal hin. Ein wirklich Top Autohaus. Hätte den P2 auch sehr gerne dort ausgeliefert bekommen.

Jens und Mike heute getroffen bei E.R.B. Volvo Hannover?

gut zu hören. Ich hoffe „in Kürze“ entspricht nicht dem Polestar Zeitvorstellungen.

Alle da :blush:.
Das Update erwartet man wohl nächste Woche, kam aber gleich der Hinweis, hoffentlich. Ich werde Nachricht bekommen. Das witzige war, nach dem Update heute tauchte die 12 Volt Fehlermeldung auf :joy:.

Ich find Jens und Mike echt super. Bei den beiden merkt man, dass sie Bock auf den P2 haben.