Easy Carwash App

Ich habe heute Kontakt mit der Fa. Washtec aufgenommen. Ich nutze die EasyCarWash App des Waschanlagenherstellers auf dem Smartphone schon lang weil sie sehr komfortabel ist. Man kann Flatrate-Waschen oder Einzelwäschen buchen, fährt einfach in die Waschanlage und über die Erkennung des Kennzeichens wird das Fahrzeug erkannt und die Wäsche gestartet. Die App wäre prädestiniert für Android Automotive. Bin gespannt auf die Antwort und werde hier berichten. Leider sind Anlagen die die notwendige Technik installiert haben noch rar gesät, wer das aber für sinnvoll hält, bitte hier abstimmen.

Leider im Raum Berlin und Brandenburg nicht ein einziger Partner - von daher für mich noch unbrauchbar :pensive:schade

Wie kann man denn heraus finden, ob sich in der Nähe eine kompatible Waschstraße befindet? Die Website bringt einen da nicht irgendwie weiter…

Ich glaub’ du musst die App laden, da ist dann eine Karte drin.

1 „Gefällt mir“

Hi Danny, es gibt eine in Binzen (Autohof) ? Wie ist die Qualität der Wäsche? Ich gehe ansonsten immer zum Autohaus Pfister in Neuenburg, die ist Klasse (zweiteilig mit vorfahren in einen anderen Raum zum trocknen) :ok_hand: Edit: www.waschcenter-pfister.de

Genau da in Binzen nutze ich die App. Sehr gute Autowäsche, keine oder kaum Kalkflecken im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Ja, Du musst erst die App laden, dann kann man sehen ob sich eine angeschlossene Waschanlage sich in Deiner Nähe befindet.

1 „Gefällt mir“

Also das Ö in unserem Kennzeichen mag die App gar nicht! Ich habe den Support angeschrieben, was das soll :thinking: ?

Frag mal bei Danny nach wie er es gelöst hat. Ich glaube er hat ja ein Kennzeichen aus Lörrach :thinking:

Na ist gemacht, es ging mit OE (bei ihm wars noch mit Ö möglich) :ok_hand: