Einladung Arctic Circle Community Event in Hamburg

image

Liebe Community,

es ist Frühling in Deutschland und die Außentemperaturen steigen an – dennoch bringen wir im April ein wenig nordische Kälte in unseren Hamburger Space. Polestar 2 Arctic Circle ist auf Europa-Tour und macht extra für Euch Halt im – wie könnte es anders sein – Norden der Republik. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und die Community am Freitag, den 22. April 2022 zu einem großen Get-together in unserem Space in Hamburg einladen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch bei Getränken, Fingerfood und unserem Arctic Circle Car, das im Space parkt und für zahlreiche Fotos bereitsteht. Außerdem erwartet Euch ein spannendes Programm: Geschäftsführer Alexander Lutz begrüßt die Community vor Ort und gibt einen Ausblick auf die Zukunftspläne von Polestar Deutschland. Zudem berichten die Community-Mitglieder Thomas und Tobias Schmitz von ihren Erfahrungen mit dem Polestar 2 bei der eNordkapp-Challenge 2021/22, bei der sie mehr als 6.500 Kilometer erfolgreich in unserem Elektroauto zurückgelegt haben. Alle Speaker freuen sich im Anschluss auf Eure Fragen.

Der Einlass zu der Veranstaltung am 22. April beginnt um 17.30 Uhr. Hier findet Ihr den geplanten Ablauf der Veranstaltung:

  • 17.30 Uhr: Einlass
  • 18.30 Uhr: Auftritt Alexander Lutz, Thomas und Tobias Schmitz
  • ca. 19.30 Uhr: Austausch bei Getränken und Fingerfood

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, meldet Euch bitte unter folgendem Link an:

https://www.polestar.com/de/events/arcticcircleevent

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!
Euer Polestar Deutschland Team

3 „Gefällt mir“

Bin dabei und freue mich schon den ein oder anderen wieder zu sehen :blush:

Hast Du auch ein Zuhause? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich glücklicherweise :grin:
Aber ich fahre ja sehr gerne in meinem Polestar2 und daher geht’s auch nach Hamburg. :yum:

Außerdem fühle ich mich zum Arctic Circle sehr verbunden :sunglasses:

Ich werd’ wohl auch vorbeikommen… und freue mich, euch wiederzusehen! :grinning:

Gerade angemeldet. Ist mein freies Woe und ich mag solche Veranstaltungen. Freue mich drauf!

Ich wäre auch gerne dabei (Hannover int ja gleich um die Ecke​:innocent:) leider kann ich an dem Tag nicht…:pensive: Berichtet doch bitte mal ausführlich…:pray: Viel Spass!!

Wenn Tom dabei ist, muss man ja kommen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man an der Stelle bei Alexander Lutz im Vorfeld mal das Thema der Taskforce platzieren und seine generelle Sichtweise bzgl. Behebung von Qualitätseinschränkungen und Meldung derselbigen?! Wäre zumindest eine der Fragen, die mich brennend interessieren würden (wenn ich kommen könnte).

Es spricht doch nichts dagegen, dass Du selbst mit Alexander Lutz Kontakt aufnimmst und falls Du dort Erkenntisse gewinnen kannst, diese hier teilst. Wieso sollten das andere für Dich übernehmen?

Zum einen, da ich an dem Ternin, wie geschrieben, nicht kann und die (ehemalige) task force wesentlich tiefer im Thema ist. Ich konnte bis jetzt, mangels Auto, noch keine Erfahrungen sammeln, sondern nur mitlesen.

Die Taskforce ist Alex Lutz sehr wohl bekannt und er weiß auch um die Situation.

Back to Topic.

1 „Gefällt mir“

Reminder (20 Zeichen)

Mitteilung von Polestar Deutschland:

Liebe Community,

wir wenden uns noch einmal an alle Unentschlossenen für das Arctic Circle Community Event in Hamburg. Da wir bislang nur wenige Zusagen für die Veranstaltungen erhalten haben, bitten wir alle Interessenten bis Donnerstag, 14. April (16 Uhr) um eine Rückmeldung für das Event mithilfe des oben aufgeführten Links. Alternativ müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Nutzt also diese letzte Chance für ein großartiges Event in Hamburg! :slight_smile:

Euer Polestar Deutschland Team

Fast 500km Ist zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen.

Update:

Gute Neuigkeiten: In der vergangenen Woche haben wir einige Zusagen für das Arctic Circle Community Event erhalten, weshalb wir nun bestätigen können, dass die Veranstaltung in unserem Hamburger Space stattfinden wird. Da es noch einige freie Plätze gibt, freuen wir uns weiterhin über Anmeldungen für das Event. Für alle spontanen Nachzügler besteht noch bis Freitag die Option, sich unter dem folgenden Link zu registrieren:

Pure progressive performance | Polestar

Wir freuen uns auf euch!


Leider musste Alexander Lutz für die Veranstaltung absagen. Die übrigen Programmpunkte bleiben jedoch wie geplant.