Einsicht in die Metadaten funktioniert nicht mehr

Hi,
seit ein paar Tagen haben ich keinen Zugriff auf meine Metadaten.
Hat noch wer das gleiche Problem ? … oder weiß eine Lösung?
Gruss Oli

Bei mir ist alles wie gehabt. Sortier mal nach namen und versuch alle „order2delivery“ durch.

P.S.: Keine Ahnung, ob damit jemand Schabernack treiben kann, aber ich würde die Order-ID in der URL nicht öffentlich posten.

Habe ich schon alles ausprobiert und auch mit verschiedenen Browsers.

… und Danke Dir für den Hinweis :roll_eyes:

Funktioniert bei mir noch,Hierachie hat sich nur geändert bei mir.
Vorher war’s direkt die ID,nun ist es (__,) darunter dann die ID…

1 „Gefällt mir“

… stimmt, danke für die Hilfe :+1:

1 „Gefällt mir“

Sorry falls OT: wo finde ich denn eine Erklärung / Anleitung zu Metadaten? Die suchfunktion zeigt alles, nur nicht das.

Guck mal bei bestellt ab Januar 2022,etwas weiter oben im Topic hatte ich das mal kurz zusammengefasst,ansonsten im englischen Forum suchen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe auch eine ganze Weile herumprobiert, weil es offensichtlich unterschiedliche Ausgangssituationen und -bedingungen gibt. Bei mir funktioniert:

  1. www.polestar.com in das Polestar-Profil einloggen

  2. Dort Bestellungen aufrufen

image

Ich habe hier keinen „Details“-Button, daher gehe ich wie folgt weiter vor:
  1. Dort die Metadaten aufrufen (Browser Chrome, F12, Netzwerk, F5)

  2. Den Eintrag „?query=query%…“ suchen der

image

in der Vorschau anzeigt.

  1. Diesen soweit aufklappen bis eine Internetadresse „orderUrl:“ sichtbar wird

  1. Diese in Adressfeld des Browsers eingeben und aufrufen

image

  1. Erneut die Metadaten aufrufen (Browser Chrome, F12, Netzwerk, F5)

  2. Nun gibt es die „order2delivery/“ Einträge und einer davon hat die möglichen Daten. Hier aktuell „null“

image

3 „Gefällt mir“

hier der link:
https://www.polestar-forum.com/threads/get-more-info-about-your-order.5247/

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meine orderUrl aufrufe kommt: Seite nicht gefunden (und auch die order2delivery Einträge sind dann leer)

Dauert das etwas? Erst gestern habe ich die Bestellnummer erhalten.

Solange du die Bestelldetails nicht auf dem offiziellen Weg erreichen kannst sollte man sich auf die Angaben dort auch nicht 100% verlassen. Da wird sich einiges ändern und teilweise gibt es Platzhalter. Mehr Informationen als in der App bekommt man da nicht wirklich. Wenn du deine Bestellnummer erst gestern bekommen hast kann es sein, dass die Seite für deine Bestellung noch nicht live ist.