Ersatzteil Versorgung/Lieferzeiten

Hallo Zusammen,

Leider ist mir jemand gegen meinen parkenden Polestar gefahren. Naja ärgerlich aber was solls
. Nun steht mein Auto aber schon 2 Wochen in der Werkstatt. Das Problem ist anscheinend das sie keine Ersatzteile bekommen geschweige denn ein Lieferdatum. Hat von euch schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Konkret geht es aktuell um Frontschürze und Pixel-LED Scheinwerfer.

Viele Grüße

Mamoparts

Bei Mamoparts geben die für Stoßstange (Schürze) 2-3 Tage Lieferzeit und für Scheinwerfer 4-5 Tage an aktuell.

Gruß
Martin

2 „Gefällt mir“

Meiner hatte von Beginn an (06/2022) ein defektes Steuergerät - hat dann dazu geführt, dass die Klimaanlage sporadisch nicht gekühlt hat.
Festgestellt und das Ersatzteil bestellt wurde Ende 07/2022 (also genau ein halbes Jahr jetzt) - seit dem warte ich auf die Lieferung des Ersatzteils. Ich hoffe die Werkstatt hat es nicht verdaddelt, wollte letztens mal anrufen, hatte aber niemanden erreicht und seit dem wieder vergessen…

Die Pixel-Scheinwerfer sind aktuell doch komplett nicht lieferbar, oder? Also auch nicht bestellbar bei Neufahrzeugen. Meine da was gelesen zu haben :thinking:

Für die USA waren sie die ganze Zeit lieferbar, auch wenn sie lange nicht mit der aktiven Steuerung eingesetzt werden durften.

Für MY24 Modellen mit Pilot Paket jetzt schon wieder.