:ps_d: E'zapft is! Community-Rundfahrt um den Tegernsee

:ps_d:

Liebe Polestar-Community,

auf der Insel Sylt haben wir gemeinsam mit Euch den Auftakt der Sommer Roadshow gefeiert. Diese befindet sich nun in den letzten Zügen und wir können sie selbstverständlich nicht ohne Euch beenden.

Am 24. September, ab 10.30 Uhr, laden wir Euch zum Ausklang der Sommer Roadshow am wunderschönen Tegernsee ein. Zunächst möchten wir gemeinsam mit Euch die bayerische Landschaft rund um unsere Location im Polestar 2 erkunden: Über die Wallberg-Panoramastraße fahren wir gemeinsam zum Parkplatz am Wallbergmoos, der einen fantastischen Ausblick auf den See bietet. Nach der Rundfahrt treffen wir uns im Braustüberl am Schlossplatz, wo wir Euch zu bayerischen Spezialitäten und Gesprächen mit dem Polestar-Team einladen.

Unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch für das Community-Event anmelden: polestar.com/de/events/e-zapftis. Bitte beachtet, dass wir pro Person je eine Anmeldung benötigen. Das Event am Tegernsee ist auf insgesamt 20 Personen begrenzt. Falls Ihr trotz Zusage nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnt, bitten wir Euch zudem die Absage-Funktion zu nutzen, um Platz für andere Interessenten zu machen.

Für die Rundfahrt um den Tegernsee stellen wir zudem fünf Testfahrzeuge zur Verfügung. Wenn Ihr noch keinen Polestar 2 besitzt und diesen im wunderschönen bayerischen Bergpanorama testen möchtet, reserviert jetzt ein Auto für die verlängerte Probefahrt unter folgendem Link: Pure progressive performance | Polestar.

Hier findet Ihr den Zeitplan für das Event:

  • 10.30 Uhr: Treffen am Polestar-Standort (Schlossplatz, 83684 Tegernsee)
  • 11.00 Uhr: Start der Rundfahrt um den Tegernsee
  • 12.30 Uhr: Eintreffen Braustüberl

Wir freuen uns auf Euch

Euer Polestar Deutschland Team

11 „Gefällt mir“

Schon Warteliste :confused: (20…)

Ich würde einfach hinfahren. Sicher beziehen sich die begrenzten Plätze nur auf die Kneipe.

Und schon nachgerückt :blush:

Die gewünschte Registrierung je teilnehmende Person lässt auf das gebuchte Platzangebot im Bräustüberl schließen.

Sagte ich doch :smiley: 20202020

Bilder hinzufügen

![Bild|375x500](upload://pYMLWMGwkOaAn6oyoZMkEWElvZF.jpeg) ![Bild|666x500](upload://wVm4b5LqIGRA6koTFxagQHHCJnC.jpeg)
1 „Gefällt mir“