„faltbarer Laderaumboden“ aus dem Plus-Paket zum Nachrüsten?

Hallo an alle PS-Freunde,

melde mich zum ersten mal hier.

Kann es kaum erwarten meinen Ende März 22 bestellen LRSM - Pilot-Paket - Magnesium vorr. im September in Empfang zu nehmen.

Habe im Netz und im Forum rumgestöbert aber nichts gefunden zu meiner Frage:

Weiß jemand, ob man den im Plus-Paket enthaltenen „faltbaren Laderaumboden“, also den mit der aufklappbaren Laderaumtrennung, irgendwie als Ersatzteil bekommen und gegen den standardmäßig vorhandenen austauschen kann?

Bei Mamoparts oder sonst wo habe ich den jedenfalls nicht gefunden.

Gruß aus Bayern

1 „Gefällt mir“

Ich würde einfach beim Volvo-Händler anfragen.

Tipp: Bei eBay Kleinanzeigen steht grade ein PS2 Unfallwagen mit PLUS-Paket drin. Vielleicht verkauft er Dir den Kofferraumboden einzeln wenn Du nett fragst.

Vielen Dank für die Info. Der/die Arme hat sich aber auch nur das Pilot-Paket gegönnt.
Wenn man das Auto sieht, könnte man heulen :sob:

Danke für die Info,

werde ich mal versuchen sobald mein PS da ist.

Hallo, ist dein Auto da, hast du schon eine Antwort?

Ja, Auto seit letzter Woche da, muß den Preis aber noch bei Volvo abfragen. Befürchte aber, dass es mir wohl zu teuer werden könnte. Mal sehen, ob es mir das Geld Wert ist.

Würde mich auch interessieren. Habe erst nach der Bestellung gelernt, dass das zum Plus-Paket gehört.

Hast du schon was von Volvo gehört? Ich habe vor ein paar Tagen bei @mamoparts.com eine Anfrage per Kontaktformular gestellt, aber leider auch noch keine Antwort erhalten.

ne, war bis jetzt auch untätig.
Bin mir nicht mehr so sicher, ob es ne gute Idee war/ist. Wir kommen gut ohne zurecht, und mit Antirutschmatte im Kofferraum ist es vielleicht nicht mehr so praktisch.
Thema ist aber noch nicht (ganz) begraben.

Melde mich aber sicher, wenn ich Neues erfahre

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Angebot erhalten, das Thema hat sich damit für mich erledigt:
450€ inkl. Versand

Teilenummer 32205327, im internationalen Forum gibts auch ein paar weitere Links.

2 „Gefällt mir“

Sprich doch mal @mamoparts.com drauf an…

danke für die Info!

Hatte diese Größenordnung befürchtet.

Thema damit für mich auch erledigt!

Ich nutze meinen nicht, da ich eine rutschfeste Matte drin habe. Bei Interesse gern PN.

Hallo zusammen,

den genannten Artikel können wir bei Interesse zu den folgenden Konditionen anbieten:

Artikelnummer Bezeichnung Preis inkl. MwSt. Versandkosten (national)
32205327 Polestar Bodenluke, Variantencode: N402 379,55 € 29,95 €
2 „Gefällt mir“