Forum Feedback

In diesem Fall lag es daran dass die der DIV auf Display:flex stand statt auf block. :blush:

Ich habe in den vergangenen Tagen in allen möglichen Foren Verweise auf unser Forum gemacht. Hoffentlich verstößt das nicht gegen eine ‚hidden agenda‘ …

Dezent, sofern es thematisch sinnvoll ist, sind uns Backlinks natürlich sehr willkommen.
Es darf jedoch weder der Eindruck entstehen, noch sollte es unsere Intension sein, Mitglieder aus anderen Foren „ab zu werben“.

Bei Communities die nur eine geringe Schnittmenge mit uns haben kann ein Verweis (für weitere Informationen) auf unser Forum bzw. unsere Website durchaus berechtigt und konstruktiv sein. Dies gilt insbesondere für unsere Alleinstellungsmerkmale (wie aktuell z.B. die Bestellnummernliste, Updates zu Lieferungen, die Aktion „Sternstunde“, den Club, u.v.m.).

Sofern dies berücksichtigt wird, sollte es auch kein böses Blut geben.
Vielen Dank fürs Weitersagen und Teilen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Schätzung oder womöglich eine konkrete Zahl, wieviele PS2s dieses Jahr nach DACH geliefert werden? Gefühlt dürften eine Menge Leute nicht wissen, dass es diesen Club gibt. Ich bin ständig auf der Suche nach Infos zur E-Mobilität und trotzdem bin ich erst mit 10 Wochen Verspätung hier hereingestolpert.
Vielleicht kann man Polestar D. bewegen, allen künftigen Neubesitzern uns als Adresse zu nennen? Mehr Publicity würde auch Polestar in der Rückwirkung nicht schaden :slight_smile:

Hier wird von eimem ‚Startvolumen von 20.000‘ geschrieben:

Es wäre natürlich toll, wenn Polestar da aufspringen würde, aber ich denke dazu ist die „Beziehung“ noch etwas zu frisch… Vielleicht bei künftigen Modellen.
Ich setze aktuell eher auf die Spaces und Partner, die bei der Übergabe auf den Club hinweisen. Doch schlussendlich müssen hierzu eben auch entsprechende Anreize bzw. Mehrwerte für die Autohäuser geschaffen werden… – ganz uneigennützig werden die uns kaum promoten.
Vielleicht gibt es hier Ansätze bei der Eröffnung von Spaces…

Unser Club ist noch sehr jung, und was wir drauf haben sollten und können wir nun erst einmal unter Beweis stellen. Die erste Chance haben wir durch die Aktion „Sternstunde mit Polestar“, weiteres liegt bereits in der Schublade…

Und: Nicht unbedingt die Quantität der Mitglieder ist entscheidend.

Tja, nun stehe ich im Regen. Was ist bitte die ‚Sternstunde mit Polestar‘ ? Hier auf der Seite zu finden?

Ich hätte eine Bitte bzw. aktuell zwei Stück Verbesserungsvorschläge für das Forum:

  1. betrifft die Webseite/App:
  • Eine Möglichkeit, um mit einem Klick direkt ganz oben auf den ersten Beitrag vom Thema zu gelangen, ohne extra immer hochscrollen zu müssen, wenn man relativ weit unten ist und das Thema schon recht lang ist.
  1. betrifft die Webseite/App:
  • Wörter wie bspw. „PS2“ oder „P2“ die im Forum oft verwendet werden, automatisch ersetzen durch das Wort „Polestar2“.

Das betrifft die Website aber auch…

Stimmt, Markus, habs geändert! :wink:

1 „Gefällt mir“

zu 1 … da mußt Du nur auf die Überschrift tippen.

2 „Gefällt mir“

Oder rechts auf der vertikalen Zeitleiste den ersten/letzten Zeitstempel anklicken. Hier konkret „23. Juni“ für den ersten Beitrag oder „vor xmin“ für den letzten Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich gerade ebenfalls schreiben. Ich schaue dennoch mal was geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Bezügl. dem automatischen Ersetzen von Begriffen werde ich mich ebenfalls mal schlau machen. Das Forum ist halt ein Komplettsystem. Ich kann hier weitestgehend nur optisch eingreifen, alles weitere müsste @Marten entweder scripten oder als Plugin installieren. Ich prüfe mal die Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

anfänglich habe ich auch versucht hochzuscrollen.
Aber das hier funktioniert doch so wunderbar.

… wenn man’s weiß, ist alles gut :slight_smile:
Mir reicht das so.

Wenn ihr den Cache leert solltet ihr nun einen Pfeil im rechten unteren Bereich sehen…
image

Wenn man hier klickt, scrollt man nach oben. Sollte er Probleme machen - bitte melden. Danke.

TEST:
Dieser text soll ersetzt werden: £

1 „Gefällt mir“

Er scrollt bei mir immer nur seitenweise, nicht jedoch ganz ontop!

Alles klar - bitte jetzt nochmal!

1 „Gefällt mir“

na, ein Glück, dass ich nicht immer ran muß :slight_smile: