Foto-Challenge am Powerstop in Irschenberg

Liebe Community,

wir, Polestar Deutschland, möchten ab sofort diese Kategorie im Forum nutzen, um mit Euch persönlich in Kontakt zu treten. Seid gespannt auf tolle Events und interaktive Aktionen in diesem Jahr, bei denen wir die stetig wachsende Polestar-Community versammeln wollen – egal ob Ihr aus dem Norden, Süden, Westen oder Osten der Republik stammt.

Den Auftakt macht unsere Foto-Challenge am Powerstop in Irschenberg mit einem exklusiven Preis: Der oder die Gewinner*in erhält unseren Performance-Hybrid Polestar 1 mit 609 PS für ein gesamtes Wochenende (3 Tage).

Wie funktioniert die Teilnahme?

  • Um bei der Aktion mitzumachen, müsst Ihr Euch lediglich zu unserem Powerstop in Irschenberg begeben und dort Euren Polestar 2 oder derzeitiges Elektroauto aufladen. Ganz getreu dem Powerstop-Slogan: Abfahren. Aufladen. Ausprobieren.
  • Macht ein Foto von Eurem Fahrzeug an einem der Schnelllader des Powerstops und postet es in diesem Thread. Unter allen geposteten Bildern losen wir anschließend einen Siegerin und verkünden hier das Ergebnis.
  • Teilnahmeschluss ist der 24. April 2022.

Vor Ort könnt ihr den sehenswerten Polestar Hub besuchen, Euer Auto kostenlos aufladen und in der Zwischenzeit mit unseren Gutscheinen eine Zimtschnecke sowie einen Kaffee in der Rösterei DINZLER genießen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme :blush:

Polestar Deutschland

6 „Gefällt mir“

Liebe Community,
bitte haltet diesen Thread sauber und erschwert nicht das Projekt mit vielen Beiträgen nach dem Motto „Hey, super!“ oder „Hey, muss das sein!“. Es wäre schön, wenn dieser Thread ziemlich „clean“ bleiben könnte.

Euer Enso

8 „Gefällt mir“

Ärgerlich, war letzten Samstag vor Ort, hab geladen und mich super mit den PS Mitarbeitern unterhalten. Nach eine Frühstück sind wir aufgeladen wieder heim. War bestimmt nicht das letzte mal dort.

3 „Gefällt mir“

Na dann teile ich doch Mal ein paar Bilder mit euch :blush:










10 „Gefällt mir“



Ladestop am 13.2.22 vielen Dank

8 „Gefällt mir“

Coole Farbe! Gefällt mir sehr gut. Schade, dass die Hersteller vor allem konservative Farben anbieten.

Bist Du das in der Mitte im letzten Bild?

Ja das in der Mitte bin ich :sweat_smile:


Powerstop auf der Rückfahrt aus Venedig.

11 „Gefällt mir“

Oh, Du hast am Brenner beim Rasthof Lanz neben uns geladen, weisser Polestar. Wir waren kurz davor beim Dinzler-Stop

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Genau. Habe dort auch fotografiert aber will den Thread hier nicht zuspammen.
Habe in meiner App sofort gemerkt als ihr los seid da die Säule am Brenner leider die Leistung halbiert sobald 2 Fahrzeuge laden - egal ob der zweite die Leistung ausnutzt oder nicht.

Coole Aktion. Herzlichen Dank für die Ladung, den Kaffee und die Zimtschnecke.
Meiner ist der Snow unter dem Pfeil :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Farbwahl… :innocent:

![IMG_5803|666x500](upload://ien9ljazpOr75kNUmXzKuFOw5YH.jpeg) ![IMG_5803|666x500](upload://ien9ljazpOr75kNUmXzKuFOw5YH.jpeg) ![IMG_5801|666x500](upload://XCtgJIOB2EyGcMDT2475sH6EWz.jpeg)

Gestern bei Kaiserwetter die „Jungfernfahrt“ zum -Polestar Powerstop auf den Irshenberg gefahren.
Viele nette Gespräche und guten Dinzler Kaffee getrunken. Die Zimtschnecke wurde mir leider verwehrt…

Ich komme wieder!

2 „Gefällt mir“

Hi,
wir waren am Sonntag am Irschenberg für eine Probefahrt mit einem DMLR und haben in der Zwischenzeit unseren e-Golf laden dürfen.
Vielen Dank für die sehr nette Betreuung, die tolle Probefahrt und nicht zuletzt die leckeren Zimtschnecken (ja, es gab noch welche!). :slight_smile:


1 „Gefällt mir“

Passt nicht 100% hier rein, aber vielleicht doch. Ich habe gestern eine Einladung zur „Onboarding Experience“ im Powerstop Irschenberg bekommen. Findet am 02.04. und 09.04. statt und geht von 12:00 bis 17:30 Uhr.

Hat noch jemand eine solche Einladung bekommen und würde hingehen?

Hi Stefan,
Ich habe auch die Einladung zum onboarding bekommen. Werde am 09.04 dort sein
Grüße Roli

Hallo Roli,

okay, super… hab mich auch für den 09.04. angemeldet.

Viele Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“