Geschäftsleasing Vertragsübernahme

Hallo liebe Community, auf Grund der Beendigung meines Arbeitsvertrages zum 30.04.22 sucht mein derzeitiger Arbeitgeber jemanden der in den Leasing Vertrag für den Polestar 2 einsteigt. Der Vertrag hat dann noch eine Restlaufzeit von 12Monaten. Es handelt sich um einen Polestar 2 in Magnesium mit den 20"Felgen aber ohne Performance-Paket allerdings mit AHK. Die EZ war im März 2021, es handelt sich also um ein Modell 2020/21, sprich LR. Aktuell hat er 25TKM gelaufen, Freikilometer sind 60TKM.
Bei ernsthaften Interesse gerne unter 0151/61719901 oder unter d.mahlert@logotipp.de melden.

Beste Grüße Dennis Mahlert

Vielleicht noch etwas mehr Infos zu: Paketen und Sitzen?

Es handelt sich um die Vollausstattung ohne Leder und Performance-Paket. Das Interieur ist WeaveTech mit BkackAshDekor. Zum Zeitpunkt der Bestellung (Okt. 2020) gab es nur den LongeRange mit allen Paketen.

Nach Rücksprache mit der ALD-Leasing kann ich hiermit bestätigen, dass sowohl eine Änderung der Laufzeit (bis zu 60Monate) als auch eine Reduzierung oder Aufstockung der Gesamtkilometerleistung angepasst werden können. Somit sind die Raten also auch flexibel, falls jmd. z. B. länger als 12Monate fahren/testen möchte.

Alles weitere gerne auf Nachfrage