Großen Dank an @Enso und die Task Force

Das nahende Jahresende und der Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2021 - auch wenn es in einiger Hinsicht nicht so dolle war - führen zu der Erkenntnis, das @Enso uns in diesem Jahr einen ganz vorzüglichen Dienst erwiesen hat, indem er dieses Forum nicht nur am Leben, sondern auch mit Leben erfüllt hat. - Vielen Dank dafür !!!
Natürlich darf die Task Force um Ihn herum nicht vergessen werden. Ohne deren riesigen Einsatz wäre dieses Forum nur halb so viel Wert.
Insofern meinen aufrichtigen Dank und Wertschätzung allen Beteiligten in diesem Forum, die nicht nur ein Fahrzeug in der Usability aufwerten, sondern eine Plattform des Austausches und der Diskussion schaffen, die seit mehr als 1 Jahr in Form und Niveau seinesgleichen sucht (und wenn das mal über die Strenge geht, fängt man sich schnell wieder ein​:wink:).

In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit, eine guten Rutsch und vielen Dank an alle Mitwirkenden.

73 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen.
Sowas findet sich eher selten in Autoforen im Internet.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt unbedingt !
Dies Forum bietet konstruktiven Austausch und ist eine Quelle nützlicher Infos fûr diejenigen, die nicht so tief in der Materie stecken.
Ein Dank auch von mir​:grin:

1 „Gefällt mir“

Schließe mich meinen „Vorrednern“ an und sage: Danke! Viel Erfolg für die Zukunft :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Forum hier auch sehr gut, einmal von den Leuten, die das hier organisieren und
die Platform selbst ist sehr professionell.
Ich bin seit ca. 2016 auch im Forum eVW-forum unterwegs und finde das noch ein Ticken besser.
Das liegt daran, dass dort viele Pioniere sind, die sich von Anfang an persönlich getroffen haben und sich kennen.
Vielleicht gibt es in Zukunft auch hier ein paar Treffen, evtl. wäre ich dabei, wo man sich persönlich austauschen kann. Vielleicht auchmit ein paar Vergleichsfahrten und was auch immer.
Wenn man Leute erst mal persönlich kennt, entstehen auch weniger Missverständnisse; das ist ein klarer Vorteil, man weiß, wie der Text zu lesen und interpretieren ist.
Danke nochmals für die viele Arbeit!
Wer ist das eigentlich alles?

Es wird bei uns sicherlich auch mehr Treffen geben wenn das wieder richtig möglich ist. Unsere Schleswig Holsteiner haben ja schon angefangen und ich bin überzeugt dass sich das übers ganze Gebiet verteilen wird. Freue mich auch schon darauf Mal wieder dem Esel die Sporen geben zu können.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit, die den Spass mit dem Polestar das Sahnehäubchen aufsetzt.
Toll aufgebaut und organisiert, hebt sich aus meiner Sicht vom Aufbau anderer Foren echt ab. :slightly_smiling_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Als Neuling wollte ich euch allen auch nochmal danken für das tolle Forum hier! Wirklich sehr hilfreiche Infos und macht Spass es zu lesen! Nun endlich mein erster Post, verbunden mit einem großen Danke!

Ich habe nach der Probefahrt im Oktober nun Anfang November meinen Polestar 2 LR SM bestellt, er soll Januar/Februar kommen. Damit werde ich dann hoffentlich den einen oder anderen von euch mal live im Berliner SW oder Brandenburg sehen!

6 „Gefällt mir“