😄 Großes Problem mit dem Polestar 2

Zusammenfassung

Frau hat sich gestern abend das erste mal für 2x 30min hinter das Steuer gesetzt. Das hatte zur Folge, dass Frau weit überproportionalen Fahranspruch erhebt (Zitat: „mein Arbeitsweg ist viel länger als deiner, außerdem hast du bisher dauernd gequengelt, dass du so oft wie möglich die Zoe fahren willst“).

  • Wie kann der Fehler reproduziert werden?
  1. Lebenspartner ans Steuer setzen lassen.
  2. Begeistert auf alle tollen Funktionen hinweisen.
  3. Über alle Anfangsswchierigkeiten (Telefon-Kopplung, OPD-Drive, etc) hinweghelfen.
  4. Dauernd doof beim Fahren grinsen.
  • Was passiert, was hätte passieren sollen?
    Frau findet das Auto zu groß, zu unhandlich, zu kompliziert, zu prollig, zu schnell, zu auffällig, zu …

  • Welche Folgen hat der Fehler?
    Ich: :angry: :scream: :sob:
    Frau: :smile: :grin: :innocent: :sunglasses:

  • Wie lässt sich der Fehler beheben?
    Option 1: scheidungsanwalt.de
    Option 2: :kissing_heart:

einfach Klasse, danke für den Lacher.
Hätte anstelle von Option 1 eine günstigere Alternative: zweiten bestellen.
Oder ein Feature request für einen Schlüssel mit reduzierter Power und null Gimmicks.

weiterhin viel Spass

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :joy: Danke für die Erheiterung!

Vielen Dank, you made my day!!! :grinning: :smile: :laughing: :rofl: :joy:

BTW: Ich stimme dafür!!!

sehr schön - - gut, dass der Humor nach Empfang des Polestars so schnell zurückschlägt :ok_hand:

Das Auto war von meiner Frau als Ersatz für Ihren Mini vorgesehen. Wenn ich den Schlüssel unbedingt hätte haben wollen hatte ich bis Ende April das gute Argument, dass ich im Büro kostenfrei laden kann. Das wurde jetzt leider geändert - Die Folgen könnt Ihr euch denken… Werde ich wohl Mini fahren müssen :frowning:

Option2: 2ten Polestar kaufen

2 „Gefällt mir“

supi :rofl: toller Fehlerbericht, ja so kann es kommen :relaxed:

:+1: Danke für die Warnhinweise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank bester Lacher heute ich muss definitiv den workaround anwenden das mir nicht das selbe passiert :cold_sweat:

Fehlerbehebung:
Option 3: Jeder bekommt seinen eigenen PS2

(Wie war Option 2 zu verstehen? Läßt sie sich so einfach mit einem Küßchen vom PS2 ablenken? - Das müssten wir dann Thomas Ingenlath sagen, dann ist was schiefgegangen mit dem Auto :stuck_out_tongue_winking_eye:)

:sweat_smile:
Ob die das OTA fixen können?

2 „Gefällt mir“

sicherlich Garantiefall :rofl:

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.