Gutschein

Weiß jemand genau ob unser Plugsurfing Gutschein ein Verfallsdatum hat ??

Ja, der Gutschein muss bis spätestens 31.12.21 auf dem Plugsurfing Konto eingelöst werden.
Das Guthaben dort hat dann aber kein Verfallsdatum.

1 „Gefällt mir“

Oh! Das ist mir neu. Ich ging davon aus, dass auch das Guthaben am 31.12.21 verfällt.

Eine Anfrage eines User hier bei Plugsurfing hat ergeben, das dies nicht so ist, sprich nach rechtzeitigem Einlösen, bleibt das Guthaben ohne Verfallsdatum erhalten.

Auf unserem Plugsurfing Konto steht heute 0,00 Euro. Wir hatten aber fast noch die vollen 500€.
Habe ich falsch geschaut, oder sieht das bei anderen auch so aus?

Ist bei mir nicht so - hab gerade nachgeschaut…

Mein Guthaben wird korrekt angezeigt.

Bei mir sieht’s so aus!

Meins wird auch korrekt angezeigt.

Bei mir auch alles ok und korrekt in der Anzeige. Hatte am Anfang ich Probleme damit weil ich den Gutschein an falscher Stelle eingetragen hatte.

War bei mir auch schon einmal. Ich habe mich einmal aus- und wieder eingeloggt, dann war das Guthaben wieder da.

1 „Gefällt mir“

So war das auch bei uns​:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Gilla,
Danke, für deine Info . Ich hatte es schon mehrfach versucht und nach deiner Nachricht dann jetzt gerade noch einmal. Und siehe da, das Guthaben ist wieder da.
Noch frohe Ostertage und weiterhin viel Polestarvergnügen dir und allen Forumslesern.
Bei den ersten Versuchen fehlte das grüne „Default“ bei der hinterlegten VISA Karte.

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage, ist der Gutschein beim Polestar 2 dabei? Ich habe die Ladekarte gefunden aber keinen Gutschein :man_shrugging:

Nur für die „Pioniere“, die in 2020 bestellt haben.

Bei mir steht 499€ obwohl ich schon diverse Male geladen habe :grinning:

Musst mit Plugsurfing laden…denn wird es weniger… :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Super, dass es wieder da ist. Ich wünsche euch auch frohe Ostern :rabbit2:.

Ok, danke Dir. Da war ich mit Anfang Januar zu spät, aber lade eh nicht oft unterwegs…

ein Wunder… im Ernst, bei mir sind sogar 512,93 Gutschein-Guthaben drauf, obwohl ich nur den 500 € Gutschein aktiviert hatte und bereits 1x für 22 € geladen habe. War der Gutschein evtl 525 € wert oder wird das Guthaben mit 8% pa verzinst :slight_smile: ?