Handover Stuttgart: Erfahrungen?

Welche Erfahrungen gibt es mit Auslieferung nach Stuttgart?
Hab seit heute einen Liefertermin „November“ und zu meiner Überraschung als Übergabeort Düsseldorf. Nun hab ich zwar bisher vorwiegend positives zu Übernahme in Düsseldorf gelesen. Andererseits muss ich nicht zwingend meine eAuto-Langstrecken-Tauglichkeit (ca 420km) gleich in den ersten Stunden testen …

1 „Gefällt mir“

Kann man sich das nicht vorher aussuchen? Düsseldorf wäre ne Tagestour für mich…

Wir haben unseren P2 im Kölner Store Probegefahren und gleich vor Ort im Potal bestellt. Dort wurde uns schon die Auslieferung in Köln bei Volvo Lalinea zugesagt …das hat auch problemlos geklappt.

Wir kommen aus Heilbronn und haben unseren in Karlsruhe bei Geisser übernommen. Wäre vermutlich auch für Dich deutlich näher. Ich weiß nicht, ob es in Stuttgart inzwischen ein Handover-Center gibt. Der Store in Stuttgart ist nur Ausstellung. Wenn Übernahme in Stuttgart möglich ist dann bei der schwabengarage.
Ich würde an Deiner Stelle mal über den Chat bei PS nachfragen.

Ich habe dem Support per E-Mail/Kontaktformular meinen Wunschort mitgeteilt (aus der Liste der Polestar Spaces). War anfangs Düsseldorf, auf meinen Wunsch hin jetzt Frankfurt. Also grundsätzlich ist das möglich, ja.

Versuche die Übergabe in KA bei Volvo Geisser machen zu lassen.
Steffen macht es sehr gut.
Ich war top zufrieden!

Von Polestar kam gestern eine nette Email mit dem Angebot den Übergabeort zu ändern. Das Angebot werde ich auch annehmen, Karlsruhe ist für mich eine gute Alternative.

Karlsruhe war bei mir auch Top.