Heftige Preiserhöhung bei Yello!

Ich habe heute eine Email bekommen dass Yello die Preise ab Oktober erhöht und zwar im Tarif „Autostrom Klima Home“! Von 17,5 cts auf 27,06 cts (netto). Das finde ich schon recht heftig, da sie vor einigen Monaten die Preise vergünstigt haben und jetzt richtig aufschlagen! Hat jemand eine bessere Alternative zu Yello ?

Ohne die in Schutz zu nehmen, war die Verringerung gesetzlich bedingt aufgrund EEG-Umlage. Meine Preisbildung endet passend im Dezember… Ich freue mich schon.

27,06 ct ist noch günstig…kannst ja mal gucken was andere so nehmen…ich habe 28ct bei eprimo…bis Januar…dann schauen wir mal…

1 „Gefällt mir“

ich hab im Mai beim örtlichen Grundversorger am günstigsten abgeschlossen. Da konnten die Vergleichsportale bei weitem nicht mithalten. bin jetzt bei 24 ct

1 „Gefällt mir“

Geht doch, bin im November bei Stromio rausgeflogen, die haben allen Kunden gekündigt. Nun wieder bei den Stadtwerken Kiel für 37ct. Billiger gibt es aktuell für Neukunden nirgendwo, schau mal bei VeriVox rein und Du bekommst ne Schockstarre.

2 „Gefällt mir“

Bei mir die gleiche Preiserhöhung. Aber wohl immer noch vergleichsweise ok