Internet funktioniert nicht mehr

Bei mir funktioniert seit gestern das Internet nicht mehr (Status Offline; Telekom). Hat hier jemand eine Lösung? Der Support von Polestar hat ewigs für solche Anfragen.

Moon-Driver …guckst du hier mal bei TCam Reset…

Hi, Moon-Diriver

Ich hatte 1Jahr lang Probleme mit der Internetverbindung. Wenn die Internetverbindung nicht mehr ging, ging auch die Wlan Verbindung nicht. Ist dies bei dir auch so?
Bei mir hat schlussendlich geholfen, dass in der Werkstatt ein Offlineupdate auf Version P1.82 Durchgeführt wurde, da dann auch noch Firmwareaktualisierungen des Kommunikationsmodules Aktualisiert wurden. Aktuell habe ich die Version P2.0.

Was auch helfen kann ist wie erwähnt ein TCAM Reset sowie, das löschen der Persönlichen Profilen und neu anlegen nach dem TCAM Reset.

Gruss Oliver

Geh mal oben links auf die Suchfunktion (Lupe) und gib Telekom ein. Da kommen diverse Einträge zu diesem Thema.

Liebe Polestar-Freunde. Besten Dank für die Hilfe. Der Reset via Frontscheibenheizungs-Taste hat funktioniert. Das Internet läuft einwandfrei. Die Fahrertüre konnte ich bein Reset geschlossen halten.