iOS/Android App V3.19

Das neue App-Update ist raus. Hat jemand Probleme oder Bugs damit? Oder läuft bisher alles gut?

Inhalt sind angeblich nur Bug-Fixes und Performance-Verbesserungen:

The Polestar app continues to be developed and refined, introducing new features and functionality. This latest version contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.

Die bekannten, nichtssagenden Release Notes…

Kein Unterschied zu vorher feststellbar - was inzwischen schon was positives ist :wink:

2 „Gefällt mir“

die auch gerne daher rühren, dass der AppleStore die „Qualität“ von Apps und deren Entwickler auch an der Update-Frequenz misst.
Schätze da wird dann auch gerne mal ein Kommentar im Code als „Bug-Fix und Performance-Update“ verkauft, um wieder eine neue Version hochladen zu können.

Gehe ich auch von aus. Wobei ich meine, dass der Wechsel zwischen den Tabs sprich Fahrzeug , Konfigurator etc. tatsächlich schneller ist als vorher

Ich habe auch den Eindruck, dass die App schneller vollständig lädt

Nicht einmal die Sprache kann getrennt von der Region eingestellt werden. Oder besser - endlich die Funktionalitaet ‚App Languages‘ von Android 13 unterstuetzen, welche die Sprache pro App festlegt…

Bei Android kann ich leider nicht mitreden

Dann hoffe ich mal fuer alle Nicht-Android Nutzer, dass iOS aehnliches unterstuetzt :grimacing:

Aber ‚beside that‘ - die Region getrennt von der Sprache einstellen, ginge bei Euch schon, richtig 🫣

Edit:

3.19 gestern Abend installiert - heute probiert - läuft . Responsezeiten verbessert - läuft gut. Neue Features konnte ich keine entdecken. - läuft bei mir auf Apple iphone 11 - ohne Probleme - wie schon 3.18

1 „Gefällt mir“

Hier gibts nicht viel zum Einstellen:) Sind da voll auf die Polestar App angewiesen

Also bei mir mit iOS16 geht da was

Wie bist denn dahin gekommen? iOS 16 habe ich auch


Bei dir fehlen da einige Einträge.

Btw. Auch wenn mein Handy auf en läuft, und auch für die ps app en eingetragen ist, läuft meine ps app trotzdem auf de, lässt sich also per Profilsettings in der App überschreiben

Die Einstellung zur Sprache sind nur verfügbar, wenn man unter Einstellungen → Allgemein → Sprache & Region mehr als eine Sprache hinterlegt hat (z.B. Deutsch und Englisch).

2 „Gefällt mir“

Das liegt dann zu 99,9% daran, dass mein P2 erst am 31.01 kommt und ich mein Fahrzeug gekoppelt habe​:+1:t4::sweat_smile:

Heute geplantes Laden an AC. Endzeit in der App = Ende der Planzeit. Früher stand da das richtige Ende. Laden wurde aber beim richtigen SoC beendet - und deutlich früher als das geplante Ende. Sehr spooky… :thinking:

3.19.1 ist raus - nicht nur in der Werkstatt, sondern auch OTA :wink:

:+1: :grin:

Der Rest ist keinen Fetzen besser…

iOS noch nicht im App-Store 2023-01-19T20:30:00Z

Ich vermisse ‚Fix: Service bookings are actually communicated to the service partner‘