Klappe bzw Zugang zum Unterboden / Beifahrerseite hinten

Hallo,

hat jemand eine Ahnung was sich hinter dieser Abdeckung im Fußraum hinten Beifahrerseite verbirgt? Zugang zur Batterie?

Laut dem Sicherheitsdatenblatt des P2s, dass eigentlich jeder im Auto haben sollte müsste darunter der Trennschalter verborgen sein.

1 „Gefällt mir“

In meinen früheren Volvos war an dieser Stelle (manchmal vorn beim Beifahrer, manchmal hinten vor der Rückbank) zusätzlich zum Motorraum nochmal die Fahrgestellnummer eingeschlagen, aber der Trennschalter hört sich natürlich logisch an, wenn es die Rettungskarte sagt. Bei uns schaut die Feuerwehr mittlerweile aber online nach den Karten, man muss sie also nicht mehr an der Sonnenblende durch die Gegend fahren. Gut, aber ist natürlich trotzdem vorbildlich :+1:

1 „Gefällt mir“

Fahrzeugservice und Pannenhilfe | Polestar DE hier auf der Seite sind die Karten für beide Polestars die es schon gibt ein bisschen weiter unten im Text!

1 „Gefällt mir“

Im Zubehörhandel gibt es für alle Elektrofahrzeuge Aufkleber, die einen Barcode haben und somit schnell geladen werden können.
Normal Satz mit 3 Stück ( Windschutzscheibe, Türrahmen Fahrerseite und Ladebuchse ).

2 „Gefällt mir“