Leasingangebot Polestar & ADAC

2 „Gefällt mir“

Sehr teuer finde ich…

Die sollten sich was schämen. Ein E-Auto mit einem derart exorbitanten Verbrauch - Letzter Platz im Verbrauchsranking - dem ahnungslosen Automobilisten anzubieten :laughing: :laughing:.

Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, da man weder Farbe noch Akkukapazität wählen kann. Auch kann man die Laufzeit nicht abändern. Aber das Leasing ist ca. 200,- EUR günstiger als bei Polestar direkt. Insofern verwundert mich die Aussage, dass es ganz schön teuer sei.

OK, du hast Recht, da es sich um 24 Monate handelt, da ist es bei Polestar wirklich teuer.

https://www.adac.de/fahrzeugwelt/fahrzeuge/polestar-2-696/

…und nun auch endlich als Dual-Motor Version. Ich finde die Preise im Vergleich mit Polestar sehr gut.
Für mich zu spät, da ich am 31.1.22 bestellt habe und mein PS2 schon seit Ende Februar in See gestochen ist. :grin:

Aber zum Thema ADAC: ich hatte mehrfach über deren Kontaktformular Interesse am Dual-Motor bekundet, aber da gab es Null,Null Rückmeldung. Auch telefonisch sehr magere Aussagen…man hat mich dann an die Partner Leasing Gesellschaft verwiesen, die sich dann nicht natürlich auch nicht gemeldet haben. Naja, für mich zu spät, aber vielleicht ist das ja doch für andere PS2 Fans attraktiv.

Auch hier: ADAC verleast E-Limousine Polestar 2 "deutlich unter Marktniveau" - ecomento.de

Ich hatte Ende 2021 den Polestar beim ADAC bestellt. Aber die haben mich geärgert mit:
Upsi, die Winterreifen kann man nicht ins Leasingangebot integrieren. Das wird dann ein bißl teurer.
Und dann hab ich zigmal Nachfragen müssen was die Leasingrate den nun ist.
Kommunikation war furchtbar…ständig wurde behauptet das man mit mir ja bereits gesprochen und eMails geschickt hatte…
Irgendwann hab ich das dann gecancelt und direkt bei Polestar bestellt.

Ja, das waren auch meine Erfahrungen. Echt unterirdisch. Wirklich schade.

Hallo zusammen. Hab gestern auch bestellt über den ADAC. Polestar LRDM mit Plus, Pilot und Winterreifen für 24 Monate / 10.000 km/a. War mit Abstand die kostengünstigste Option. Jetzt heißt es warten!

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Montag bestellt - ebenfalls Dual Motor mit Winterreifen, also Farbe habe ich mich für Thunder entschieden.
Ich hatte letzte Woche eigentlich schon den kleinen mit der 64kwh Batterie bestellt, aber diese Bestellung dann storniert und am Montag eben den DM bestellt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,
welche Lieferzeiten wurden euch genannt?
Beim Pilot Paket handelt sich um das Pilot light Paket. oder?

Gruß peter

Lieferzeit stehen 24 Wochen im Angebot - telefonisch wurden mir 4-5 Monate genannt. Allerdings wirbt derADAC mit kürzeren Lieferzeiten, wie auch immer das gehen soll…

Beworben wird noch immer das normale Pilot-Paket - aber ich gehe zu 99,9% vom Lite aus. Ist schade, aber kein Beinbruch :wink:

Danke.
bin noch am abwägen, muss es dringend der Dual Motor sein oder reicht der Single?
DM+WR + Farbe sind doch fast 500€ :grimacing:
Kann eigentlich auch eine AHK geordert werden?
Ich frage morgen mal an.
Grüße Peter

Das Angebot vom ADAC ist aber wirklich gut! Beim nächsten mal schauen, jetzt ist das Thema durch…

Guten Abend zusammen,
habe heute meinen PS2 beim ADAC bestellt. Long range, single motor.
Freue mich sehr, ob ich das lange warten überlebe weiß ich noch nicht genau.

N’abend, ich verfasse dann auch mal meinen ersten Post hier im Forum.
Ich interessiere mich momentan auch sehr für das ADAC Angebot, habe dort auch schon eine Anfrage gestellt um rauszufinden ob eine spätere Auslieferung möglich ist (gebe meinen jetzigen Volvo erst im Dezember ab), leider ist eine spätere Auslieferung nicht möglich, hatte deswegen 2x mit dem Service von Mobility Concept Konakt, sehr nett! Was meint ihr, wird das Angebot in 3-4 Monaten noch verfügbar sein? :smiley:

Hab auch momentan das ADAC Leasing im Blickfeld…
Ist das fix auf die 24 Monate oder kann man da auf Nachfrage was verändern?
Und ich häng mich mal bei der Frage nach der Anhängekupplung dran…:yum:

Eine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihre eine Bestellbestätigung bekommen habt bzw. bis der Vertrag angenommen wurde? Bei mir steht seit 5 Tagen: Ihre (hochgeladenen) Unterlagen werden geprüft. Ist das normal? LG

Nein, also bei mir dürften das 2-3 Tage gewesen sein…
D.h. Du bist bei der Bestellung bei 75%, oder?

Ergebnis meiner Anfrage bei der Leasinggesellschaft:

  • AHK Nachrüsten auf eigene Kosten möglich, muss dann aber am Auto verbleiben
  • Leasingdauer: Hier sind ausschließlich 24 Mo. möglich
  • Pilotpaket, ich zitiere:
    „ Das Kontingent für das Pilotpaket geht zur Neige, deshalb finden Sie es bei Polestar nicht mehr. Es besteht aber noch eine Chance, wenn Sie zeitnäher bestellen. “
    Diese Aussage kann ich jetzt nicht wirklich ernst nehmen…
1 „Gefällt mir“