Lüftung Fußraum

War das davor schonmal besser?
Meine mich zu erinnern, das das schon immer so war?

Als nicht wirklich optimal gelöst habe ich das schon in dem erstem Winter 20/21 empfunden. Aber dann mit P1.7 (habe in der Taskforce Liste nachgesehen) ist es so richtig schlecht geworden.

Jetzt in der kälteren Jahreszeit spürt man es halt wieder. Und ehrlich, einen echten Workaround habe ich noch nicht gefunden. Manueller Eingriff in die Luftverteilung und/oder Temperatureinstellung bringt immer nur für eine gewisse Zeit eine Besserung. Irgendwann werden die Füße doch wieder kalt. Komischerweise nur die Faherseite, Beifahrer ist ok.
Einzig an kalten, sonnigen Tagen passt es. Vielleicht sollte man den Tageslichtknuppel mit einer IR-Lampe beleuchten :thinking:

Vielleicht hat man in Schweden einfach weniger empfindliche Füße? Ich finde es auch oft am Fuß kalt und oben dann ok. Gefühlt, natürlich.

Geht mir genauso. Scheint normal in Schweden zu sein, war bei meinen Volvos auch nie anders.

Was interessiert mich in Deutschland (Oberbayern) denn wie die Leute in Schweden denken? :man_facepalming:

genau, deshalb interessiert es die Leute in Schweden auch nicht, was deine empfindlichen oberbayerischen Füsschen empfinden :-))