🇨🇭 Man trifft sich

Immer noch selten genug, dass man sich zufällig trifft.

:ch:

Sehen doch gut aus oder ?

25 „Gefällt mir“

Snow sieht immer gut aus… :sunglasses:…und denn gleich zwei davon… :+1: :+1: :+1:

Ich hätte beim linken auf Magnesium getippt?

2 „Gefällt mir“

Volltreffer (20 Zeichen)

Ja… :grin:.stimmt…trotzdem super, wenn man sich mal trifft…

1 „Gefällt mir“

Wo trifft man dann sich so zufällig? Die Umgebung konnte ich keinem mir bekannten Ort zuweisen, macht aber Lust eine Ausfahrt dorthin zu machen.

Das ist vor dem Restaurant Raten (SZ) - Ăźbrigens mit Gratis-Strom :grin:

Links ist wohl Magnesium, meiner rechts ist Snow

Danke fĂźr die Info. Ich glaube da werde ich meinem Midnight auch mal einige KWh gĂśnnen und mich im Restaurant verwĂśhnen lassen.

2 „Gefällt mir“

Nicht pressieren, am 1.5. geht erst die Terrasse auf :wink:

Ja, es werden immer mehr…

Heute Vormittag kurz nacheinander zwei unterschiedlichen Polestar begegnet :sunglasses:

Tolles Bild.
Etwas schade nur, dass die Autos scheinbar immer mit diesen grossen Nummernschild-Konsolen ausgeliefert werden. Ohne wĂźrde mir besser gefallen, gerade bei hellem Lack.

Schild weg, 2 Schrauben lösen, “Brotkasten” weg, Schildhalter mit den gleichen 2 Schrauben neu fixieren, Schildnr drauf: 2 Minuten arbeit.
Schildnr ist dann leicht nach unten gebogen und sieht viel besser aus.
Soweit ich gelesen habe, sind Winkel <30° zulässig

6 „Gefällt mir“

Das sieht doch schon mal viel besser aus. Danke :+1:

Sieht richtig gut aus mit dem kleinen Schild.

100% Zustimmung. :+1:t3:
Allein schon wegen der putzig kleinen Kennzeichen wĂźrde ein Umzug in die Schweiz lohnen. :smile:
(Von den immensen Steuereinsparungen und dem sensationellen Mehrverdienst dort ganz zu schweigen :sweat_smile:)

Oder nur aus Kennzeichen-sicht halt doch direkt in einen US Bundesstaat in dem es gar keine Kennzeichen vorne gibt (und hinten dann sowas wie „CU l8ter“). :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mich hat der „Brotkasten“ auch gestört. Bin noch einen Schritt weiter gegangen und auf komplett „Rahmenlos“ umgestiegen. Das Schild ist nun mit Klettverschluss (www.flatee.ch) befestigt. Soll keine Werbung sein, nur ein positiver Erfahrungsbericht. :blush: Einzig die Entfernung der in die Front eingelassenen „Gewinde-Nieten“ (keine Ahnung wie die Dinger heissen) war etwas nervenaufreibend und erforderte einiges an Skrupellosigkeit…

4 „Gefällt mir“

„Einschlagmuttern“ :wink:

‚Schwebt‘ das Schild durch das Klett nicht eh 1-2mm über dem Untergrund, so dass die gar nicht raus müssen?

Höchstwahrscheinlich hätte es auch gepasst wenn man in die beiden Klett-Schichten an der richtigen Stelle Löcher ausgespart hätte, aber ich wollte sicher gehen dass da nichts „wackelt“ nur weil die Unterseite nicht eben ist.

oder wie wir sagen Blindnietmutter

Heute endlich auch erste Begegnung zwischen zwei Voids.
Auf der A3 zwischen Sargans und Walensee einem Zwilling (und erst noch einer aus dem gleichen Kanton, AG) vorbeigerauscht. Endlich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“