Mittelkonsolie folieren in der Schweiz

Ich habe meinen Polestar 2 nun bereits knapp 3 Wochen und bin total happy :slight_smile:

Das Einzige was mich stört, ist die Mittelkonsole im im Innenraum, weshalb ich diese gerne von jemandem Matt folieren lassen möchte. Kennt Ihr allenfalls Firmen, welche das im Grossraum Zürich / Winterthur zu einem angemessenen Preis anbieten? Ich würde mir das Ganze in etwa so vorstellen:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, kann man das auch gut selber machen. Oder anschleifen, das hab ich gemacht.

Leider habe ich aber effektiv zwei linke Hände und würde das daher gerne professionell machen lassen :slight_smile:

das geht auch mit zwei linken Händen easy :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

Aber nicht vernünftig.

Habe meine Mittelkonsole bei www.foliencenter.ch folieren lassen. Hat alles super geklappt.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank für den Tipp! Hast Du einen Termin machen müssen oder bist Du spontan vorbei? Kannst Du Dich noch erinnern wieviel das ungefähr gekostet hat?

Ich musste einen Termin abmachen. Ich habe das Vorort gemacht und auch gleich die Folie ausgesucht. Das ganze Folieren ging dann aber sehr schnell (1/2h) und gekostet hat es zwischen 80.00 und 100.00 Franken. Das hängt aber auch von der gewählten Folie ab.

Super, vielen Dank. Dann rufe ich da nächste Woche mal an! :slight_smile:

Hast du keinen Bekannten, der ein bisschen geschickter ist, dafür würde ich kein Geld ausgeben, das ist ganz easy zu machen?

1 „Gefällt mir“

Nein, kenne niemenanden der sowas machen könnte. Arbeiten alle im Büro und haben ausschliesslich linke Hände :grin:

Gibt es Empfehlungen für eine Matte Folie mit Schleifpapieroptik in schwarz?

Danke, habe ich mir gleich mal notiert :slight_smile: