Nachbarn mit P2 gesucht!

Hallo!
Ich hoffe dass ich die richtige Kategorie ausgesucht habe!

Gibt es P2 Fahrer in meiner Umgebung?

47608 Geldern

oder Niederrhein?

Es grüßt

H1

Das kennst Du?

https://polestar.fans/u/user-map?period=location

1 „Gefällt mir“

— ja das kenn ich - aber dort finde ich selbst mich nicht :disappointed:

Moin Heinrich, ja ich arbeite in deiner Nähe.
Wie kann ich dir aber helfen? :slight_smile:
LG! Micha

Hallo @Heinrich, bin aus der Ecke Hamminkeln, ist zwar nicht Geldern, aber dennoch Niederrhein:)

— danke! Ich brauche keine Hilfe,
Wollte nur sehen was sich in meiner Gegend soin der P2 Scene so tut :blush:

Du mußt dich selbst eintragen:
Benutzerliste und Mitgliederkarte:
https://polestar.fans/u/user-map?period=location
Eintragen:
Benutzerdetails

  1. Zunächst musst du dein Profil öffnen.
  2. Anschließend bis zum Punkt „ Herkunft “ ganz nach unten scrollen (nicht „ Wohnort “).

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

Ja, gibt´s in GEL-Kapellen

— na vielleicht sieht man sich ja mal :blush:

Gibt es Neulinge am Niederrhein?

Bin aus Neuss. Ist ja mit dem P2 ein Katzensprung.

weit im Osten, in der Mitte Deutschlands, Magdeburg, da komm ich her.
Seid gegrüßt ihr Stromer :wink:

Was haltet Ihr von einem Treffen.
Bei schönem Wetter an einem schönen Ort mit - - - interessanten Menschen - und schönen Autos.
Persönliche Gespräche und Erfahrungsaustausch sind doch mal etwas anderes als tippen und tippen :blush:
Ladepark oder andere Orte!
Evtl. gemeinsame Ausfahrt?

Ja, demnächst hoffe ich in Geldern. Bestellt November, Lieferung avisiert April.

Dann sind wir in Geldern schon mind. 3 :grin:
Einen in „moon“ mit MG Kennzeichen habe ich mehrfach in Kapellen gesehen und ich bin in Walbeck!
Im April ist der Winter vorbei.
Schöne Zeit für ein neues Auto :+1:

Ja ist ne gute Idee. Komme aus der Ecke Hamminkeln.

1 „Gefällt mir“

Ist das Interesse nicht mehr vorhanden?

ich bin auch da, komme zwar aus Brüggen aber das ist ja auch Niederrhein würde ich sagen.

Hallo Heinz wink , war nett mit dir zu plaudern gestern :slight_smile:

Moin,wo der Niederrrhein anfängt bzw. aufhört ist nach meiner Erfahrung höchst umstritten. Ich, als jemand der in Jüchen lbet, definiere mich auch noch als Niederrheiner.
Geographisch gesehen fängt der Niederrhein sogar ander Kennedy-Brücke in Bonn an, das wäre sebslt mir zu südlich. Aber Schwamm drüber.
Wo endet bei Euch der Niederrhein südlich? Und werden wir nicht alle von Moll in Düsseldorf betreut? Mir sind jedenfalls in der näheren Umgebung schon zwei Polstars aufgefallen. Beide in grau. Vielleicht gibt es ja noch mehr. Lasst es mich wissen. Und awas es an Aktivitäten in der Nähe gibt, auch wenn ich erst im März 2024 dazugehöre.

Gerade erst diesen Thread entdeckt. Wohne zwar nicht am Niederrhein, aber arbeite dort (Kamp-Lintfort). Vielleicht klappt ja mal ein Treffen in der Region. So viele Polestars gibt’s hier ja nicht, da muss man zusammenhalten. :wink: