Neue Chargeprice App - Beta Tester gesucht

"!!! Beta-Tester für unser neues Produkt gesucht !!!

“Welche Ladekarte brauche ich in meiner Region?” diese Frage hören wir immer wieder. Bisher haben wir Chargeprice.app verwiesen. Aber auch hier muss man sich immer noch durch viele Stationen klicken um DIE Ladekarte zu finden. Wir wollten es noch einfacher und einsteigerfreundlicher und rufen daher “Meine Ladekarte” ins Leben: Wohnort, Auto und monatliche KM eingeben und schon bekommt ihr die optimale Ladekarte vorgeschlagen!

Um die gröbsten Kinderkrankheiten vor dem echten Release zu beseitigen und sicherzustellen, dass wir auch wirklich gebaut haben, was ihr braucht, starten wir nun einen Beta-Test mit Anmeldung. JEDER kann mitmachen, hier der Link: https://forms.gle/ttsKpnVRjyJ7ijfo7. Details kommen dann per E-Mail (diese wird nicht automatisch verschickt, also bitte etwas Geduld).

Wir versuchen die Testphase kurz zu halten um dann in ein paar Wochen offiziell zu releasen!

Viel Spaß!"

Quelle: https://www.facebook.com/chargepriceapp/

3 „Gefällt mir“

@krheinwald zum besseren Verständnis - und natürlich aus Interesse - bist du an der App (oder dem Projekt, als Teammitglied oder Mitarbeiter) beteiligt oder ist dies ein Zitat?

Ist ein Zitat von dem Link, der drunter steht. Habe es entsprechend gekennzeichnet.

Hat sich auch schon gelohnt:

Die kannte ich vorher noch nicht. 25€ Flatrate für Hamburg (und ladenetz.de). Ab 100kWh/Monat günstiger als Chargepoint.

1 „Gefällt mir“

Da scheint es ein Haken für Viellader Roaming Benutzer zu geben. Steht in den Bedingungen habe ich gelesen hier irgendwo im Forum. :grimacing:

Ja, hier: Welche Ladekarten ...?

Kann man in der Chargeprice App eigentlich die Anzahl der derzeit freien Säulen sehen oder nur die der vorhandenen Säulen? In Betreiberapps und AirElectric sieht man das recht gut, dafür stimmen da einige Preise nicht. Muss ich mal anschreiben.

Nein. Bei ChargePrice geht es - wie der Name sagt, um Preise.

1 „Gefällt mir“

… bei der auch der Volvo/Polestar Vorzugspreis bei Ionity ausgewählt werden kann :+1:t2: