:ps2: Neue Polestar Leasing Offerten :d:

Neeee, das eine war falsche Erinnerung, das andere explizite schriftliche Aussage von jemandem aus der Zentrale. Wir werden es ja erleben. :wink:

Fakt ist jedenfalls schon einmal: keine Auftragsbestellungen mehr für MY24 möglich (in DE).

Alles gut. Hauptsache es kommt ein cooles Update für das MY25 dabei raus. Ich hoffe stark drauf, da der 4er leider doch ziemlich kostenintensiv ist.

Ich persönlich fände ja ein B&W System auch für den PS2 stark und ein automatisches Einparksystem, damit die Vollbremsungen in Parkhäusern ein Ende haben und man sich entspannen kann.

Allerdings würde dies das Auto eher noch teurer nicht günstiger machen.

Hattest du sowas schonmal? Mir fehlt für die Dinger die Geduld. Da habe ich ja drei mal eingeparkt. Neulich wieder mal ein Versuch im Firmenwagen(neuer X3). Braucht zu lang, hat beim ersten mal die Lücke nicht erkannt, und dann auch noch zu weit vom Bordstein geparkt. Und das bei einer gefühlt riesigen Lücke.

2 „Gefällt mir“

Ich stelle immer wieder mit Entsetzen fest, was BMW in meinem aus 2014 wohl alles besser gemacht hat. Bin ich froh, dass der noch in meiner Garage steht :joy:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich Changer nur beipflichten. Ich hatte das vor zich Jahren schon mal in nem DW Mercedes, da war das System grandios! Wirklich absolut souverän und schnell eingeparkt.

Mit Erhöhung der Anzahl der Sensoren, Kameras und erweiterter Funktionalität (nicht nur Lenken, sondern auch Übernahme von Gas-/Bremse) wurden die System immer ein bisschen „schlechter“. Schlechter meine ich im Sinne von VIEL langsamer und vorsichtiger und sie brauchen viel größere Lücken.

Vielleicht trügt aber auch der Blick in die Vergangenheit. Dennoch wäre mir beim PS2 ein Auto-Pilot zum Parken lieber als die Nackenschmerzen, wenn der Anker mal wieder zuschlägt, weil nur noch noch 20 Zentimeter Platz zur seitlichen Säule sind.

:roll_eyes:

Und was hat das jetzt noch mal genau mit den Leasing-Offerten zu tun?
Bitte zurück zum Thema.

4 „Gefällt mir“

Momentan gibt es mal wieder gute Preise fürs Leasing über Corporate Benefits. Falls nicht bekannt, einfach mal bei eurer HR nachfragen. Einige Firmen haben das.
Preise etc. darf ich nicht schreiben, aber es lag einiges unter dem günstigsten Angebot in der Metasuche von GoLeasy. Farben, Laufzeit und Pakete wählbar. Nur LRDM, kein Performance Paket.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du dir den Aufwand gemacht hast und die Info hier einstellst. :+1: