Nicht schon wieder ein Neuer …

Doch !
Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und war gleich hin und weg. Wie vom Polestar 2 quasi.
Also ein freundliches „Hallo“ aus dem Rheinland an alle User auf diesem Wege.
Ich fahre z.Zt einen Smart EQ und einen Mazda CX-5 (Ja, noch einen „Stinker“, aber bewerft mich bitte nicht mit virtuellen Gegenständen :stuck_out_tongue_winking_eye:)
Mein PS2 (SM LR) ist aber bestellt und wird vsl zwischen Oktober und Dezember geliefert (Das Warten ist unerträglich, aber das kennen ja die meisten von Euch :sneezing_face:). Dieser wird dann auch den CX-5 ersetzen, sodass wir dann vollkommen elektrisch unterwegs sind.

Schöne Grüße vom SchattenFux (Gorden).

13 „Gefällt mir“

Nein!
Doch !
Ohh!!
:joy:

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Wahl! :grin:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja, genau das :joy: (202020)

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier

1 „Gefällt mir“

War zwar nicht meine Intention. Trotzdem megagut :crazy_face:. Ich hab mich weggeschrien. Das habe ich in der Tat schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Willkommen und ich gratuliere Dir zu Deiner Wahl.
Ich möchte unseren PS2 nicht mehr missen.
Es ist eine Freude mit dem PS2 unterwegs zu sein.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen wir möchten unseren PS2 auch nicht mehr hergeben

2 „Gefällt mir“

Hallo mal… Gute Wahl .

1 „Gefällt mir“

Hallo…und viel Spaß hier… :sunglasses: :grinning:

1 „Gefällt mir“

*Fährt vorbei wird mit Ziegelstein :smiley:
Nein, Schmarn.

So lange du kein PHEV fährst… mit (im Idealfall) 4 Auspuffrohren und E-Kennzeichen… ist alles gut.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum. Hier zu lesen erleichtert dir die lange Wartezeit, bei mir waren es zum Glück nur 3 Monate, vom Februar - Mai. Unterdessen fahre ich den PS 2 und es ist schlicht eine Riesenfreude. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Ich mache gleich noch eine kleine Spritztour Richtung Schweizer Mittelland. :blush:

1 „Gefällt mir“

Na toll. Mach mir noch ne lange Nase :rofl:
Aber ich verstehe Dich. Ich würde glaub ich in der ersten Woche im Auto übernachten :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Von daher, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Moin aus dem Norden! Sehr sympathische Vorstellung! Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Stern!:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Grüezi und willkommen im Forum aus der Zentralschweiz. Auch hier gibt es langsam den einen oder anderen zu sehen. Und es kommen immer mehr dazu. Wünsche eine kurzweilige Wartezeit.

1 „Gefällt mir“