Niemals geht man so ganz

Liebe Freunde, liebe Polestar Community,

ganz dem Titel entsprechend möchte ich mich heute aus der Rolle des Moderators in unserem Forum verabschieden.

Vor über einem Jahr habe ich meinen Polestar 2 entgegengenommen seitdem viel Fahrfreude und Emotionen erlebt. Dennoch sah mich als Kunde der ersten Stunde auch einigen Problemen ausgesetzt. Letztendlich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und habe am Schluss einfach die Geduld verloren. Ob es richtig war, ich weiß es nicht. Ich habe daher meinen Polestar letzte Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft. Ich glaube allerdings fest daran, dass Polestar besser wird, sie liefern was versprochen wurde und eine großartige Zukunft hat, wenn sie weiter an sich arbeiten. Ihr tragt als Community durch euer Feedback ganz wesentlich dazu bei.

Hätte es dieses Forum dessen Teil ich auch von Anfang an sein durfte nicht gegeben, ich wäre wahrscheinlich schon eher diesen Schritt gegangen. Daher danke ich euch Allen wirklich von Herzen für diese tolle Zeit, den Zusammenhalt und Enthusiasmus und die teilweise emotional und kontrovers aber auch sachlich und zielführend geführten Diskussionen.

Ihr seid großartig, macht weiter so. Ich werde als normales Forumsmitglied Teil der Community bleiben, denn -Niemals geht man so ganz- hängt mein Herz an euch und an der Marke Polestar.

Sollte es irgendwann mal ein Clubtreffen geben, würde ich mich freuen, wenn ihr mich trotzdem willkommen heißt und ich den ein oder anderen persönlich kennenlernen darf, auch wenn ich dann mit einer „Fremdmarke“ vorfahren werde.

Ich danke allen Forumsmitgliedern, dem Moderatoren- und Adminteam und der Taskforce für die tolle Zeit.

Macht’s gut!

Euer Danny

15 „Gefällt mir“

Och, das ist aber schade :pensive:

1 „Gefällt mir“

Also…… :roll_eyes: Das Herzchen von mir nicht falsch verstehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Für Dich werden wir immer einen „Ladeplatz“ haben. :wink:

An die Community: Wie wäre es mit einer Ehrenmitgliedschaft für Danny?

@DavoBe16
Falls du dich mal dem Großraum München näherst, lass es uns wissen.
Neben einer Lademöglichkeit gibts bei den Heydens immer mindestens einen Kaffee und einen Ratsch. :wink:
:slight_smile:

Bis dann,
Liebe Grüße
Andreas und Karin

3 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage dann:
Wodurch wird der Polestar 2 ersetzt? :smiley:
Du wirst ja jetzt nicht nur noch eScooter fahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird ein BMW i4 M50 werden. :wink: Der kommt in 9 Monaten und bis dahin fahre ich tatsächlich: Fahrrad!

3 „Gefällt mir“

Abschied tut immer weh, für beide Seiten. Wir wünschen Dir eine ungetrübte Zukunft mit dem BMW. Und ja, dieses Forum ist schon klasse!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ein i4 und kein iX4. Hab im Urlaub mal daneben gestanden. Und dachte mir: „Wow, Im Vergleich ist der Polestar KEIN großes Auto!“.

Witzigerweise hatte ich erst vor 5min folgenden Artikel gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, CarPlay. Nice!

Ich weiß, dass wir AAOS als Basis haben, aber ein bisschen CarPlay würde mir schon reichen

An welchem Punkt (Punkten) denn genau? (falls du dazu etwas sagen magst)

Sehr schade, aber Du hast dir einen sehr schönen Ersatz mit dem BMW i4 ausgesucht. Dazu noch Apple CarPlay, das hätte ich auch gern.

Es freut mich, dass du dem Forum treu bleibst :+1:t3::blush:.

1 „Gefällt mir“

Über die Wintermonate Fahrrad fahren…. So unzufrieden könnte ich nicht mal mit einem 30 Jahre alten FIAT Panda sein……

Viel Glück dabei und ich drück die Daumen, dass es bei den 9 Monaten bleibt! BMW ist nicht bekannt für Liefertreue…

3 „Gefällt mir“