Nur so eine Idee 🌟 Fahrt

Zur Zeit geht mir so ne Idee durch den Kopf. Was haltet Ihr davon evtl.
nächstes Jahr Pfingsten 2023
Stern :star2: Fahrt zum HQ nach Göteborg ???
5 Tages Trip.
Denk das wäre auch cooles Statement. Nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Und mit dem PS2 sowie cool.

2 „Gefällt mir“

Wir fahren zwar dieses Jahr im Mai schon zum HQ, aber warum nicht…

Na dann bringst du ja schon jede Menge Erfahrung mit

Wäre ne coole Sache :+1:t3:

Das bringt mich zurück auf die damaligen Vorschläge:

https://polestar.fans/t/zusammenarbeit-mit-polestar/4140

:wave: :+1:

Kann deinen link leider nicht öffnen 1​:thinking:

Ach, dann ist das wohl im Dezember 2020 club-intern erstellt worden.

Bei meinem Gespräch mit dem CEO Thomas Ingenlath im Jan. 2022 hab ich auch dieses Thema angesprochen und gefragt, ob er für ein Treffen zur Verfügung stehen würde, wenn wir als Club eine Sternfahrt organisieren würden. Er hat gesagt, dass er gerne mit seinem Team ein solches Event für die Community vorbereiten würde. Er wollte die Entwicklung der Pandemie abwarten und versuchen, dies terminlich einzuplanen, sobald dies wieder möglich ist.

4 „Gefällt mir“

Das hört sich super an. Ist halt doch ziemlich weit zu fahren von Deutschland aus.

Wo sollte das den sein?
China? :blush:

Göteborg war doch eigentlich gemeint?

Das habe ich dann wohl ĂĽberlesen :disappointed:
Aber das wäre mir dann auch zu weit :worried:

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich Göteborg. Zur Produktionsstätte wäre es doch für eine Sternfahrt zu weit. Obwohl….:thinking:

Mit dem Auto nach Kiel und von dort mit der Fähre nach Göteborg. Ist halt schon eine ganz schöne Reise, von mir 567 km nach Kiel und dann nach mal die gleiche Strecke mit dem Schiff.

Aber wenn es rundherum ein bisschen Rahmenprogramm gibt wäre ich gerne dabei.

Ich könnte mir auch vorstellen, eine Hotel/Pension in der Nähe zu buchen, wo man sich abends noch gemütlich zusammen setzen kann.

Hört sich gut an. Wie gesagt wäre schon toll, wenn da was geht :nerd_face: Ich reservier mir mal vorsorglich den Urlaub für 2023 so.

Ich weiĂź schon mal, wie es dort aussieht und wie man hinkommt:

1 „Gefällt mir“