Offizielle Polestar-Community jetzt live

Die Polestar-Community zieht endlich von Facebook weg in ein neues Format.
Ab sofort sind Anmeldungen mit der Polerstar-ID und - wenn man aktiv teilnehmen - will mit Angabe der VIN möglich.

Text für das Forum aus Köln:

Seit dem Start vom Polestar 2 und bald darauf der offiziellen Polestar Community auf Facebook war es eine ziemlich lange Reise. Letztes Jahr haben wir gefragt, was sich Kunden für die Zukunft der offiziellen Polestar Community wünschen, und haben erfahren, dass wir unsere Community über soziale Medien hinaus erweitern und gleichzeitig den Zugang zu Ankündigungen und Produktaktualisierungen verbessern sollen. Jetzt freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir hinter den Kulissen an der Entwicklung einer vollständig angepassten Plattform gearbeitet haben, um unseren Mitgliedern ein personalisierteres Community-Erlebnis mit einfacherer Navigation und einem zentralen Ort für alle Neuigkeiten von Polestar zu bieten. Heute stellen wir die Polestar Community auf polestar.com online.

Aber wir möchten auch euren Weg auf dieser Reise mit uns anerkennen. Daher bist du/seid ihr persönlich eingeladen, der Polestar Community auf polestar.com beizutreten, bevor wir dies den bestehenden Mitgliedern unserer Facebook-Gruppe bekannt geben. Erkunde die Möglichkeiten der Polestar Community mit der Funktion „Neue Konversation“, um uns Fragen zu stellen oder uns Feedback zu hinterlassen, und tauch in die verschiedenen Themen ein, die wir für alles Wissenswerte über unsere Marke erstellt haben.

Der Polestar Community beizutreten ist ganz einfach. Verwende einfach deine Polestar-ID, um dich anzumelden, und gib deine Fahrgestellnummer an, wenn du auf dem Anmeldebildschirm dazu aufgefordert wirst, um alle Funktionen nutzen zu können, die Community-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Probier unsere neue Polestar Community unter community.polestar.com aus.

PS: Wir schätzen unsere Facebook-Gruppe und unsere Gespräche sehr und werden weiterhin Updates teilen und uns wie bisher engagieren. Um zwischen den beiden Communities zu unterscheiden, ändern wir den Namen dieser Gruppe in Polestar Facebook Community.

Ich habe mich mal angemeldet und versuche, mich da zurecht zu finden. Gott sei Dank ist es da noch sehr leer.

3 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell…
image

Endlich…und da bin ich mal gespannt, wie sich das „anfühlt“ (I can feel it :wink:), wenn sich’s nach und nach mit Inhalt füllt :thinking::innocent:

PS: in der :ch: kam diese Ankündigung noch nicht

Sehr cool - bin dort als HerrKlaus bereits angemeldet :slight_smile:

Mir erschließt sich der Sinn noch nicht, noch einen Kanal aufzumachen, aber das kommt bestimmt noch. Besonders übersichtlich ist es da nicht.

1 „Gefällt mir“

Noch sooo leer und schon soooo unübersichtlich :grinning_face_with_smiling_eyes:, naja, wahrscheinlich muss ich mich erst gewöhnen, schlimmer als FB kann es ja kaum sein…

Sehr guter Schritt - mir als absoluter Facebook-Verweiger, der NIIIIEMALS eine solche Seite aufrufen wuerde (oder eben mt der Kneifzange anfassen wuerde) fehlte immer die Seriositaet hinter dem Schritt von Polestar, Facebook als offiziellen Kanal zu benutzten…

Normalerweise fuehrt eine Facebook-Verknuepfung bei mir dazu, bestimmte Produkte zu verweigern bzw. nicht zu kaufen. Bei Polestar ist mir ‚Facebook‘ erst nach Kauf aufgefallen… den Gedanken, das es da eine Verknuepfung geben koennte, hatte ich vor dem Kauf gar nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hätte Potential gehabt, das direkt über die App zu verbinden/anzubieten… naja

3 „Gefällt mir“

Das habe ich als erstes gesucht… ich hätte es besser wissen müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich:
Auch wenn für Neulinge unser Forum zunächst mal chaotisch wirkt, so muss ich doch sagen:
Hier bekomme ich neue Beiträge und neue Antworten in Beiträgen sehr schnell mit.

Im neuen offiziellen Polestar-Forum suchst du dir ja einen Wolf, und das wird glaube ich nicht besser, je mehr Leute es nutzen werden.

14 „Gefällt mir“

Ich bekomme leider beim Anmelden eine Fehlermeldung :triumph:

tja, was denn sonst …

Auch das Login zum Account geht nicht…

Im Moment ist verbreitet auf allen Kanälen (App, Webseite) das Login nicht möglich, und die Auswirkungen variieren von bloß ärgerlich bis zu „verschlossenen Türen wegen nicht-mehr-funktionierendem Digital Key“, man arbeite aber daran…

…mit Hochdruck. Also alles gut :zipper_mouth_face:

Anmeldung als „bfv“ ging bei mir gerade ohne Probleme

JA, die technischen Probleme wurden gestern Abend behoben.

Bin jetzt auch angemeldet :slight_smile:
Täusche ich mich, oder gibt es die comunity momentan nur auf englisch ?

Natürlich, das ist ja international.

So wirklich „live“ scheint das ganze ja nicht zu sein… :wink:

3 „Gefällt mir“