OTA 1.9, danach keine Timerfunktion mehr verfügbar

Es ist ja wunderbar was es alles schönes neues gibt. Doch leider kann man den Timer weder per App noch im Auto derzeit programmieren.
Somit nutzt mich das vorheizen und er tolle warme Sitz so gar nichts, denn ich kann es nicht programmieren.
Das gesamte Timer System lässt seit dem Update keinerlei Synchronisierung mehr zu.
Die direkte Vorheizung (Adhoc) via App nebst Sitzheizung funktioniert aber. Im Moment wäre das zumindest für mich ein Rückschritt aus dem gewohnten Prozedere.
Haben denn weitere Polestar Owner das selbe Problem?

Gestern Update auf P1.9 und heute morgen sprang die Vorklimatisierung über Timer nicht an. Habe das erstmal auf die schlechte Verbindung der App (neueste Version 3.9.0/207 - Android - seit gestern Abend) geschoben.
Jetzt muss ich das doch wohl mal genauer beobachten :frowning:

Vorgestern Update auf P1.9, seither 2x mit programmiertem Timer ohne Probleme vorgeheizt.

3 „Gefällt mir“

Ich heute auch mit dem Timer, sogar gar meinen Ladetimern von vorher waren noch drin.

1 „Gefällt mir“

Hatte auch ein kleines Synchronisationsproblem. Jetzt hat es sich eingedängelt 🤷

Hallo an Alle, ich bin gerade in der Werkstatt.
Wenn Ihr Euch aus der App einfach mal abmeldet und dann neu in der App anmeldet klappt alles wieder. So ist es jetzt zumindest bei mir.
Timer wieder voll funktionsfähig.

2 „Gefällt mir“