Paketkürzel und ALD Leasing

Hallo,

bei meinem vorkonfigurierten PS2 (MJ22) steht folgendes unter Pakete:

Pakete:
Pilot, Plus, A01236, 001162, XPLUSS

Mit den ersten Punkten kann ich was anfangen. Was ist der Rest?

Und wenn ich bei der Leasingkalkulation bei ALD die Laufzeit auf 42 Monate ändere und den Beitrag neu berechnen lasse, bekomme ich eine Fehlermeldung. Gehen hier nur ganze Jahre?
Das gleiche wenn ich die Laufleistung nicht in 5.000er Schritte nehme oder die Anzahlung z.B. auf Null setze.
Es kommt immer: „Wir konnte Ihren Beitrag leider nicht neu berechnen.“

Kennt das jmd.?

Hi,

ich habe ein Firmenleasing über Leaseplan und kann vllt. ein bisschen für Klärung sorgen.

A01236 = keine Info

001162 = Pilot Lite Paket

XPLUSS = Plus Paket

Zusätzlich habe ich noch folgende Codes

707 = Snow Metallic

RF80 = Charcoal Wave Tech with Black Ash

1 „Gefällt mir“

Ich habe 19" Winterräder, die sind in den Metadaten mit „A01362“ angegeben. Hast du andere Felgen ausgewählt, oder auch Winterräder dabei? Ansonsten sehen die Erklärungen von Drewstar plausibel aus.

(Ich habe allerdings auch MY23, möglicherweise haben sich die Ausstattungs-Codes da geändert.)

1 „Gefällt mir“

Okay danke.
Dann könnte A01236 ja für die 19" Felgen vom MJ22 stehen.
001162 = Pilot Lite Paket wäre komisch, da der Wagen das volle Pilotpaket haben sollte.

Also in meiner Auftragsbestätigung steht daneben auch Pilot Paket, allerdings bekomme ich ein MJ23.

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Herstellercode noch bei ALD und Leaseplan gleich ist und dann bei finaler Rechnung erst der richtige steht ( bei dir dann gleichbleibend, bei mir dann der Code von Lite)

1 „Gefällt mir“