Performance App

Hallo bei mir ist seit Gestern auch diese Performace App aufgetaucht. Ist ja ganz nett, aber bei mir startet sie immer automatisch . Software bei mir ist 2.1 LRDM ohne Performance Paket. Wie kann man die App dauerhaft abschalten, deinstallieren geht nicht

Hallo,
Ich habe Probleme mit der Performance App und wollte nicht extra einen Thread öffnen und dachte der Titel hier passt ja schon.

Mein Problem: ich wollte mal die Funktion „Launch“ der Performance App testen allerdings sagt mir die App ich solle meine. Standort erst auch Dauerhaft verwenden für diese App einstellen.
Jetzt mein Problem: ich kann den Standort nicht umstellen sondern nur „Zugriff nur während der Nutzung der App“ oder „ablehnen“
„Immer zulassen“ geht nicht, wenn ich die Option auswähle springt es direkt wieder auf die 2 Option nur bei Verwendung.

Habe die Daten der App gelöscht, die App deaktiviert und Zwangsbeendet, hilft alles nichts. App komplett löschen geht auch nicht :upside_down_face:

CD Reset schon probiert?

Danke für den Tipp, habe den CD-Reset jetzt mal getestet, einmal mit Standort teilen „ablehnen“ einen reset gemacht und 2x mit „bei Verwendung…“
Fehler besteht noch und ist der selbe :roll_eyes:

Soeben wurde bei mir eine neue Version der Performance App installiert, im Stand ist kein Unterschied zu sehen.
Was sich geändert hat?