Plugsurfing Guthaben zum 3. Mal verschwunden

Mich nervt dieser Laden Namens Plugsurfing…in Kombination Ladeguthaben.
Wir haben den Poli das 2 Jahre jetzt zum dritten mal ist unser Guthaben das wir von Polestar vor 2 Jahren bekommen haben ,zum DRITTEN MAL VERSCHWUNDEN .Ladekarte Nr nicht mehr die Richtige ,läßt sich auch nicht registrieren,die alteLadekartennummer.
Ein Wahnsinn und der Support ist auch überfordert. (Polestar).Die schicken einen zu Plugsurfing, Plugsurfing schickt zum Polestar Support u.s.w.
WUTZENSTALL …
VORNEHM AUSGEDRÜCKT…
Wird wieder ein Krampf letztes mal 4 Monate rumm gemacht bis mein Serrvice Partner in Karlsruhe mir eine Neue Ladekarte gegeben hat …
habt ihr auch diesen dämlichen Mist .?

Man nennt sie nicht umsonst Plaquesurfing…

Bei mir genau so…! Besonders bitter aber: Der Plugsurfing Support hat mich tatsächlich gefragt, ob ich noch wüsste, wie hoch mein Prepaid-Guthaben zuvor war in der App war :see_no_evil:

Und da kam nicht wie aus der Pistole geschossen 485,23€? :rofl:

Dieser ganze Digitale Kram den sie uns als besonderes gut verkaufen, zeigt das Gott sei dank die Digitale Überwachung wo wir uns reinbewegen nicht funktioniert.

Bloß, weil bei Ihnen mal eine Ladekarte nicht funktioniert würd ich mich da aber nicht so in Sicherheit wiegen… Hinzu kommt, dass das, was in der digitalen Welt gefühlt am wenigsten funktioniert (der Support) bei der digitalen Überwachung von sekundärer Bedeutung ist… :slight_smile:

Eas streite ich nicht ab ,aber Corona hat gezeigt alles auf einmal dann bricht es zusammen…
Darum brauchen wir 5g 5 für geht mehr :rofl::+1:

Für Nebenwirkung fragen sie bitte nicht den BETREIBER​:thinking:

von einem schlechten Support hin zu VT, schneller als ein LRDM von 0 auf 100 geht…

Vielleicht mal frische Luft reinlassen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du das mal auch in verständlichen Deutsch Schreiben, damit man die Pointe versteht ?(das Wort Pointe ist noch nicht mals Deutsch :see_no_evil:)

„in verständlichen Deutsch Schreiben“ und „nicht mals“ auch nicht :man_facepalming:

Die Pointe ist nur für eingeweihte Kreise, also z.B. für Freimaurer und Reptiloiden verständlich.

3 „Gefällt mir“

Es lebe der Aufgewachte ,der in Rätsel spricht :+1::rofl:

Aber das Schweift jetzt natürlich von Thema ab .Es geht ja um diese tolle Karte die auch nicht verstanden wird.
Das Braucht noch einen Kartenversteher :thinking: